Freitag, 22. März 2013

Mango Tango // By Terry Hyaluronic Sheer Rouge



Niche Beauty machte mir vor ein paar Tagen passend zum Frühlingsanfang eine ganz besondere Freude und schenkte mir den neuen Hyaluronic Sheer Rouge Lipstick von By Terry. Obwohl ich wahnsinnig gerne kräftige Farben auf den Lippen trage, greife ich im Alltag meist doch auf umgänglichere Helferlein zurück und verliebte mich zuletzt in meinen Clinique Chubby Stick in "Heaping Hazelnut", der völlig unerwartet unterm Weihnachtsbaum lag und meinem Teint so schön schmeichelt. Als Kontrastprogramm zum nudigen Clinique-Pendant gab es also jetzt eine geballte Ladung sommerlicher Vorfreude in Form von "Mango Tango".
Der Lippenstift soll die Lippen aufpolstern, kleine Fältchen kaschieren und gleichzeitig extrem viel Feuchtigkeit spenden, also genau richtig für Lipbalm-Junkies wie mich. Ich kann tatsächlich einen Aufpolsterungseffekt ausmachen, bei meinen normal großen Lippen sieht das toll aus, allerdings weiß ich nicht, inwiefern das volle Lippen noch gut aussehen lässt. Hier gibt es für alle neugierigen einen Swatch, ich würde den Farbton als eine Mischung zwischen Koralle und Peach beschreiben, auf jeden Fall wirkt er warm und passt genau in mein derzeitiges Beuteschema. Mango Tango wird mich wohl den ganzen Frühling lang begleiten und dank der schlanken Hülse passt er auch in jede noch so kleine Clutch!

-do you already know the new Hyaluronic Sheer Rouge Lipsticks by By Terry?-

Kommentare:

  1. Wow, der sieht wunderschön aus und passt super zu meiner momentanen Orange-Liebe.

    AntwortenLöschen
  2. Amazing lipstick! I didn't know about it but the color is just stunning.
    http://50mmodreams.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich fantastisch für den Frühling & Sommer :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist genial! Genau so ein Ton fehlt mir noch für den Frühling :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht echt super aus :)
    würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest !:)
    Liebst,Merle :)x
    http://merle-maries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Lippenstift :)
    Die Farbe sieht echt toll aus ;)

    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist der hübsch.. ich mags total, wenn Lippenstifte so eine schöne Verpackung haben :)

    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe sieht ja super aus! Ich muss unbedingt im Kadewe nochmal an den By Terry Counter!
    ♥ annemie

    AntwortenLöschen