Samstag, 30. März 2013

Schwedenliebe // L:A Bruket








Alles Gute kommt aus Schweden - so auch L:A Bruket, eine organische Pflegemarke aus Varberg.
Alleine die im Industrie-Chic angehauchten Verpackungen machten mir ein Widerstehen schon fast unmöglich, zu sehr liebe ich diese schlichten silbernen Tigel und Tuben und der individuelle Nummernaufdruck erinnert mich irgendwie an chinesisches Fastfood, sehr sympathisch! Das nordische Päckchen erschlug gleich Sieben auf einen Streich, denn so viele Produkte durften bei mir einziehen. Entschieden habe ich mich für das Saltbad Mynta, den Saltscrub mit Salbei, Rosmarin und Lavendel, den Facial Scrub, das Getreidegesichtsöl, die passende Handcreme zum Körperpeeling,  einen Pott Sheasmör (reine Sheabutter) und das Lavendel-Linenwater. Ich kann beim besten Willen nichts Schlechtes an den Produkten finden, allesamt sind wahnsinnig ergiebig und machen sich äußerst hübsch im heimischen Badezimmer. Für alle, die genauso wie ich immer mal wieder gerne unter akuten Trockenstellen im Gesicht leiden, ist das Gesichtsöl sowas wie ein heiliger Gral. Einzig und alleine das Körperpeeling ist für meinen Geschmack etwas zu lasch, ich mag es mehr, wenn die Körnung sehr grob ist und der Effekt bereits beim Duschen eintritt, aber das ist ja den persönlichen Empfindungen ausgesetzt. Über die Wintermonate war ein Garderoben-Säckchen mit Holzduft von Karmameju in meinem Schrank beheimatet, das wird mir langsam aber sicher zu schwer für die wärmeren Tage. Deswegen genießen meine Kleider ab jetzt eine sanfte Lavendelbehandlung mit dem Linenwater, das sich übrigens auch bestens auf der Bettwäsche macht und einen wahnsinnig gut schlafen lässt und die 1l-Flasche dürfte den Sommer über wohl ausreichen!
Und für alle Neugierigen: L:A Bruket kann auch im Onlineshop von & Other Stories erworben werden.

-some organic beauty-treasures from Sweden, love the industrial design of them-

Kommentare:

  1. Das Design ist wirklich ein Traum! Diese Produkte würde ich auch gerne mal testen. Schweden ist einfach immer für neue und gute Produkte bekannte.

    AntwortenLöschen
  2. Just found your blog and loving it. Maybe we can follow each other on GFC or bloglovin? Please feel free to stop by my blog and let me know. XO

    http://mevamarie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Boah!
    & other stories macht mich noch schwach. Ich weiß es!
    Ich stehe, wie du, voll auf dieses cleane,
    apothekige Design.
    Und wenn die Qualität auch noch toll ist...
    Ich sehe harte Zeiten auf meinen Kontostand zukommen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir! Ist auch mein absoluter Liebling :)

    AntwortenLöschen
  5. wow, toller blog. eine richtige kleine schatzkiste findet man hier.
    ich bin als neue leserin dabei ;)
    falls du mal bei mir vorbeischauen möchtest:
    http://colorfulmindburst.blogspot.de/
    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich wirklich vielversprechend an! :)

    AntwortenLöschen