Freitag, 19. April 2013

Farbexplosion // Funky Babe



Als ich vor einigen Tagen im schwedischen Branchenprimus stand, sollte es eigentlich eine schwarze Lederjacke sein. Doch wie das Schicksal manchmal so will, verliebte ich mich kurzerhand in diesen überbunten Kurzblouson und für fünfzehn Euro musste er einfach mit. Im Laden war ich mir noch nicht ganz so sicher, ob ich ihn nun schrecklich oder cool finden soll, zuhause angekommen bereute ich meinen Kauf zum Glück keineswegs. Unglaublich aber wahr, für mich bedeutet das Premiere, denn in meinem Kleiderschrank waren bis dato bloß Schwarz, Grau und höchstens mal Puder heimisch. Dazu P2 Funky Babe aufgepinselt und die Festivalsaison könnte geradewegs beginnen!

-say hello to my new blouson. can't believe it's really colorful!-

Kommentare:

  1. Den Nagellack habe ich auch, super tolle Farbe und sehr schön kombiniert :)

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön:) und der ring ist super!!
    liebste grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, vielen Dank! ;)

    Ist zwar immer noch etwas gewöhnungsbedürftig vom Gefühl her, aber ich bin zufrieden! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  4. aww den nagellack will ich auch :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Siska!
    (ich mag den Namen irgendwie ..)
    ♥-chen Lori

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist einfach zu schön und farbe muss ja sein ;)

    Liebe Grüße,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey du! Du hast einen richtig schönen Blog und deine Fotos und dein Design gefallen mir auch total! Schau doch auch mal bei mir vorbei! Es würde mich total freuen!
    LG, Isabella :)
    http://www.whateverbutnowayskivvies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. die fotos sehen sehr gut aus und den nagellack mag ich auch :)

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön! :) Ich werde meinen Blog dann aus einem Ort führen, der 15.000 Kilometer von hier entfernt ist. Komische Vorstellung.. und jetzt wäre es auch erst 17:03. Muss man sich erst dran gewöhnen, dass es bald so weit ist..

    xx

    AntwortenLöschen
  10. Hätte irgendwie gern noch ein Bild aus mehr Entfernung gehabt. Aber das Muster bzw der Print sieht auf den Fotos auf jeden Fall richtig toll aus! Der Ring ist auch richtig schön, so schlicht. Ist der auch vom schwedischen Branchenprimus? ;)

    AntwortenLöschen
  11. sehr schön!:)

    http://toutequejaime.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen