Montag, 15. April 2013

Kerfuffle & Fruit Machine // Butter London Spring Collection 2013


Obwohl ich eine standhafte Anhängerin roter Farbe auf den Nägeln bin, so gelüstet es mich dank der ersten wahrnehmbaren Sonnenstrahlen im Jahr nach Grunderneuerungen. Der Najoba Naturkosmetik Shop bot mir passenderweise zwei Nagellacke aus der neuen Butter London Spring Collection 2013 an und ich sagte natürlich nicht nein - "Kerfuffle" und "Fruit Machine" zogen bei mir ein. Zumindest von letzterem (auf dem Bild links) bin ich restlos begeistert, auch wenn diese barbiemäßigen Kaugummitöne völliges Neuland für mich bedeuten. Die Farbe macht unglaublich gute Laune und hielt bei mir ohne Topcoat mühelos fünf Tage ohne Absplittern, absolut rekordverdächtig! "Kerfuffle" ist zwar ein wahrlich traumhaftes Sahne-Apricot, aber der Lack will selbst nach drei Schichten noch nicht ganz streifenfrei glänzen. Vielleicht muss ich mit der Konsistenz noch etwas warm werden und einfach üben, aber der Gute-Laune-Fruchtcocktail hat sich hingegen aller anfänglichen Erwartungen direkt in mein Herz katapultiert. Wer neugierig auf den Rest der Butter London Frühlingsfarben ist, der klicke hier.

-can't be without rainbow-colours on my nails these days-

Kommentare:

  1. Butter London sind eh die Besten ♥

    AntwortenLöschen
  2. boah das sind wirklich schöne farben :) im herbst trag ich auch fast nur rot, dunkelrot oder taupe töne. aber im frühling kommt ein knalliges rot und koralle auf den nägeln :D
    lg

    AntwortenLöschen
  3. tolle farben. mir gefällt auch das apricot besonders gut

    AntwortenLöschen
  4. vieeelen dank! das ist schön zu hören und freut mich total:) liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. tolle lacke ♥

    Lieben Gruß

    Sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  6. da haste dir aber auch wirklich zwei sehr sehr schöne lacke ausgesucht! hätt ich wohl auch genommen, bin ganz neidisch!

    AntwortenLöschen
  7. Die Lacke sehen toll aus. <3 Besonders der Pfirsichfarbene gefällt mir. <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Pastellnagellacke, obwohl ich auch kräftiges Rot mag.
    Ich trage gerade Himmelblau auf meinen Nägeln :D

    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen