Freitag, 26. April 2013

Regenmantel für die Wimpern // Bobbi Brown No Smudge Mascara



Bobbi Brown - für viele Frauen der heilige Gral schlechthin in Sachen Beauty. Was mich an der Marke (neben der äußerst genialen und vor allem brauchbaren Farbauswahl) stets ansprach, ist das cleane und minimalistische Design, das die Funktion des Produktes in den Vordergrund stellt. Es ist genau diese Art von Schätzen, die ich auf meiner Schminkkommode anschmachten möchte, fernab von Retrodesign à la Benefit und co.
Ein in der Make-Up-Welt viel gehyptes Produkt wurde von Bobbi Brown nun neulanciert - die No Smudge Mascara. Mit wasserfesten Wimperntuschen stehe ich zwar nicht gerade auf Kriegsfuß, aber ich greife ganz einfach nicht gerne danach. Eigentlich. Denn manche Anlässe im Leben verdammen eben zu einem tränenresistenten Look und welche Frau beispielsweise möchte auf ihrer eigenen Hochzeit schon Pandabär- statt Prinzessinnen-Assoziationen wecken? Das besondere an der No-Smudge-Mascara ist ihre "Regenmantel-Funktion", Bobbi Brown herself empfiehlt die Tusche über der eigentlichen Lieblingsmascara aufzutragen, um genau diese wasserfest zu machen. Irgendwie seltsam aber wahr, an jenem Tag testete ich mein neues Anti-Frizz-Wunder zur Bändigung meiner nicht immer ganz so schönen Lockenpracht und dieses gute Stück und wie es das Schicksal so wollte, regnete es tatsächlich. Beide Produkte bestanden den Test mit Bravour und das Beste: die Tusche lässt sich mit meinem geliebten Clinique-Remover fast genauso einfach entfernen, wie das nicht-wasserfeste Pendant. Der eigentlich wichtigste Teilpunkt des Tests war also erfolgreich.

-tested Bobbi Brown's new version of the famous No Smudge Mascara-

Kommentare:

  1. die pinsel sind voll schön! :)

    www.justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Love this post! Helping a friend launch a beauty brand like Bobbi Brown here in the US :)

    Becoming Lola

    AntwortenLöschen
  3. ohja, ich hab ihn zwar noch nicht so oft benützt - aber ich bin sehr zufrieden damit :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön (:
    schöner Blog!
    LG Sofa♥

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön :) ich habe die bobbi brown mascara auch, ich mag sie total ♥

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank :) und toller Blog,total inspirierend irgendwie :)

    AntwortenLöschen
  7. Na das klingt ja perfekt. Vielleicht sollte ich mir den dann auch mal zulegen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bräuchte eine wasserfeste Wimperntusche für meinen Urlaub, danke für den Tipp ;)

    AntwortenLöschen
  9. Danke <3
    Bobbi Brown wollte ich auch schon lange mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Machart der Produkte von BobbyBrown auch toll, habe auch ein Buch davon hier zu Hause, gut beschrieben mit passenden Bildern zum Text.

    FB|Portfolio

    AntwortenLöschen