Samstag, 1. Juni 2013

British Skincare-Treasure // Indeed Labs


Wenn man durch die britischen Weiten der Blogosphäre surft, trifft man ganz gewiss auf ein Label: Indeedlabs.
Die Produkte scheinen Kultstatus auf der Insel zu genießen und besonders Hydraluron ist auf sämtlichen großen Blogs und Vlogs anzutreffen. Natürlich konnte ich meine Neugier mal wieder nicht bändigen und wollte auch unbedingt ausprobieren, was die schönen Britinnen mit so großer Überzeugung verehren. Etwas "klinisch" kommt das Verpackungsdesign daher und erinnert irgendwie an Dermalogica. Hydraluron verspricht sofortige Feuchtigkeit und pralle Gesichtshaut, was ich definitiv bestätigen kann, von den dreien ist es aber auch das einzige Produkt, welches ich nachkaufen würde. Das durchsichtige und nahezu geruchslose Gel zieht blitzschnell ein und wirkt wie eine Wäsche mit kaltem Wasser, die Haut sieht rosig und gesund aus. Eysilix ist eine Augencreme, die mal wieder das rundum-sorglos-Paket verspricht (Anti-Falten, Anti-Trockenheit und Anti-Augenringe). Letzteres kann ich nicht bestätigen und pflegen tut sie meine empfindliche Augenpartie auch nicht wirklich. Auf Nanoblur war ich sehr gespannt, Im Netz wird es als DAS Wundermittel schlechthin gehandelt, soll es doch tatsächlich in Sekundenschnelle einen jüngeren und ausgeschlafenen Teint schenken, was vor allem bei Dates und Meetings erwünscht ist. Ich muss sagen: es erinnert mich an Botox. Zwar wurde ich noch nicht Zeuge einer Behandlung, aber so in etwa stelle ich es mir vor. Die Haut wird tatsächlich extrem schnell gestrafft, was aber eher unangehnem ist und wirkt zwar glatter, fühlt sich aber auch ziemlich seltsam an. Fazit: Hydraluron wird beim nächsten Boots-Besuch wieder eingepackt, von den anderen, vermeintlichen Zaubermitteln, lasse ich lieber die Finger!

-tried out some products from Indeed, a famous british "blogger-label"-

Kommentare:

  1. Awwwww, jetzt will ich Hydraluron noch dringender ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  2. Kostenpunkt? Und wo kann man's bestellen? (oder eher: wo hast du alle drei Produkte her?) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du kannst Indeedlabs online bei Boots kaufen, die liefern auch nach Deutschland. kostenpunkt: jeweils 25 Pfund

      Löschen
    2. hm, soweit ich das heruaslese, liefern sie nciht nach D.
      Wo hast Du sie denn her? :)

      Löschen
    3. oh tut mir leid, die liefern wohl wirklich nicht nach Deutschland. Ich habe die Produkte direkt von Indeedlabs bekommen, vielleicht schreibst du sie mal an, wenn sie dich interessieren?

      Löschen
    4. Ende des Monats soll es Indeed Labs Produkte für begrenzte Zeit bei HSE24 zu kaufen geben, falls das für dich interessant wäre ;)

      Löschen
  3. Wow:-)
    Du machst echt schöne Bilder!:o
    Welche Kamera benutzt du?:-)

    AntwortenLöschen