Mittwoch, 8. Mai 2013

Ein neuer Star am Lackhimmel // Intensae


Gesund sein und auch so leben ist ja derzeit ziemlich en vogue und nicht zuletzt die Beautyindustrie sprang auf diesen Trendzug mit großer Begierde nach unerforschtem Neuland auf. Nach den allbekannten Stars in Sachen Nagellackvorliebe am Ökohimmel, in dessen Riege sich gut und gerne Scotch Naturals, Kure Bazaar Paris oder auch butter London einreihen dürfen, gibt es für die Junkies unter uns nun endlich brauchbares Frischfleisch zu erbeuten. INTENSAE. Der Name ist Programm und alleine das Design haut vom Drogerie-Allover-Look-Geschädigte à la Essence und co. (nicht, dass die Qualität nun zwangsläufig schlecht sein muss, aber schön ist eben doch anders) schon aus den Latschen. Und wer hat's erfunden? Kaum zu glauben aber wahr, diese Prachtstücke liefern uns ausgerechnet zwei geniale Herren der Schöpfung. Christian, beruflich Fotograf und somit wohl auch der kreative Kopf hinterm Label und James, der erfahrene Kolorist aus UK mit Star-Allure-Erfahrungen aller erster Güte (darunter u.a. Alexa Chung oder Diane Kruger), mixen seit kurzer Zeit wunderbar giftfreie (5-Free Laquers) Lacke für die Ladies der Nation und überraschen mit neuartigen Farben. Ich durfte ganz exklusiv vier Töne testen und entschieden habe ich mich für Cellini, Potiche, Wednesday und Nightclubbing.
Einmal edel, einmal klassisch, einmal pulsierend und einmal pures Schwarz. Am interessantesten ist definitiv "Nightclubbing", ein stechender Mix aus Lila und Blau, der Schwindel erregt. Auch wenn die Stücke nicht ganz billig sind - solch einen Glanz ohne Topcoat habe ich noch bei keinem andern Lack erlebt!
Im Socialmedia-Network N°1 sind die Herren natürlich auch vertreten und selbst die Elle UK wurde schon aufmerksam. Bei solch einem Traumstart wünscht man doch gerne guten Gewissens alles Gute für die Zukunft!

-do you already know the brandnew british-german nailpolish Label Intensae? check it out!-

Kommentare:

  1. diese belehrungen von anderen sind grausam! Es gibt doch bei jedem was woran man nörgeln könnte nicht wahr ^^ Es haben aber bisher viele gesagt dass sie morgens nichts runter kriegen .. also sind wir doch nicht so unnormal :P

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. ach ja und tolle farben, am liebsten mag ich den hellen ton. Wobei ich mir schon seit längerem überlege schwarz auszuprobieren, ich bin mit neuen sachen (vor allem nagellack) immer so skeptisch xD

    AntwortenLöschen
  3. Toll Geschriebener Text, kenne aber die Herren bisher noch nicht und ich muss gestehen ich kenne nicht mal Öko Nagellacke :D.

    Danke für dein Liebes Kommentar.

    AntwortenLöschen
  4. danke, mach ich:) oh die nagellacke sehen ja schön aus:o
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  5. Den Text finde ich außerordentlich gut geschrieben!
    Tolle Farben hast du da ausgesucht. :)

    AntwortenLöschen
  6. Die hören sich schon mal super an! :) Wie siehts preislich so aus? :))
    www.mademoisellecreative.com

    AntwortenLöschen