Mittwoch, 15. Mai 2013

Frühlingsbote // Prada Infusion D'Iris L'Eau D'Iris

Mit den wärmeren Tagen kommt automatisch auch die Lust auf Neues und besonders in Sachen Parfüm bin ich gerade sehr neugierig. Obwohl ich meine derzeitigen Favouriten Chloé Signature und Miss Dior Chérie in der alten Version wirklich arg liebe, musste etwas anderes her. Und als mir der Beauty-Onlineshop City Parfümerie anbot einen passenden Frühlingsduft zuzuschicken, konnte ich natürlich nicht anders als einwilligen. Mit der Infusion D'Iris-Reihe schuf Prada einen wahren Klassiker der Duftgeschichte, der sich allseits großer Beliebtheit erfreut und in diesem Frühling eine Neulancierung in Form einer frühlingshafteren Version erleben darf, die den schönen Namen Infusion D'Iris L'eau D'Iris trägt. Schon die Verpackung in dezenten Grün- und Rosatönen lässt Mädchenherzen höher schlagen und peppt jede wintermüde Kommode auf. An den Duft musste ich mich erst etwas gewöhnen, ist er doch so ganz anders als meine oben genannten Parfums. Irgendwie erwachsener, klassischer, durch markante Komponenten wie Lorbeerrose und Iris. Besonders gut gefällt mir der deutlich wahrnehmbare Einschlag der marokkanischen Minze, die man aber mögen muss. Insgesamt eine wirkliche Innovation in meiner kleinen, aber feinen Sammlung, zu der ich gerade sehr gerne greife. "Ein flüchtiger Augenblick, raffiniert und sinnlich zugleich. Ein harmonisches Naturereignis in einer komplexen und unvorhersehbaren Welt" sagt die Produktbeschreibung und ein Probeschnuppern könnte sich für Interessenten definitiv lohnen! Ab 35€ Bestellwert im Shop ist die Lieferung übrigens kostenlos.

-by your leave: the new dweller on my make-up table, Prada's Infusion D'Iris L'Eau D'Iris-

Kommentare:

  1. Also das Design des Flakons ist ja schon mal traumhaft schön! Bei der nächsten Gelegenheit werde ich mal daran schnuppern :)

    Du machst immer so tolle Fotos von den Produkten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh dankeschön, das kann ich nur zurückgeben:)

      Löschen
  2. Oh dieser Duft schaut ja schon optisch einfach nur total ansprechend aus :) Da bekommt man sofort Frühlingsgefühle!

    http://www.edlespitze.blogspot.de/

    AntwortenLöschen