Dienstag, 7. Mai 2013

Perfect Match // Perricone MD feat. rms Beauty

Tanzen lieben alle Mädchen, Cocktails schmecken manchmal auch äußerst delikat und auf die Uhr schauen mag sowieso niemand, wenn man gerade das ganze Leben, sich selbst und die große weite Welt feiert. Doch der Morgen danach kommt immer ( das sollte er zumindest im besten Fall) und damit der große Aufschrei.
Jetlag-ähnliche Zustände, Kater und Amnesie verbünden sich zu einer hübschen Komposition unansehnlicher Augenringe und am liebsten würde man geradewegs zurück ins Bett fallen und sämtliche Konversationen an diesem Tag aussparen. Aber was muss das muss und wer feiern kann, der kann bekanntlich auch am nächsten Morgen zur Uni. Es bringt ja doch nichts. Weil ich genau diese Zustände zur Genüge kenne und am Folgetag trotzdem nicht wie frisch durch den Kompost gezogen aussehen will, habe ich mir zwei grandiose Helferlein zugelegt. Der Perricone MD No Concealer Concealer, dem in der virtuellen Welt wahre Wunder zugeschrieben werden und der in Beautykreisen geheiligte Gral von rms Beauty Uncover-Up. Zugegeben erfordern beide Produkte einige Übung und einen erhöhten Grad an Geduld (langes Einklopfen ist hier Pflicht), aber das Ergebnis kann sich im wahrsten Sinne des Wortes sehen lassen. Hohe Deckkraft kombiniert mit einer ordentlichen Portion Pflege lassen die Augen im Nu wieder schmeichelhafter und lebendiger aussehen, im Duo werden sogar gröbste Schatten ausradiert. Einen besonders schönen Look zum rms-Produkt findet ihr übrigens bei Le Sorbide.
Ganz billig ist weder der eine, noch der andere Schatz, aber Investitionen sollen sich manchmal tatsächlich lohnen. Und so blicke ich weiteren Nächten auf den Dancefloors dieser Nation ziemlich gelassen entgegen!
Ich benutze bei beiden Concealern vorher eine rosa Base, weil sie doch sehr gelbstichig sind und bei helleren Hauttypen schnell auffallen. Das Perricone-MD-Fläschen gibt es auf der hauseigenen Seite käuflich zu erwerben, den rms-Uncover-Up findet man in gut sortierten Onlineshops, wie zum Beispiel bei Niche Beauty.

-shine bright like a diamond with those miracle concealers-

Kommentare:

  1. der concealer ist mal eine überlegung wert :)
    p.s. ich mag deine bilder immer so gerne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann sie dir beide nur empfehlen, wenn man ernsthaft müde aussieht leisten sie wirklich gute dienste.
      und danke für das kompliment!:)

      Löschen
  2. Huhu,
    die Produkte sollte ich mir mal genauer anschaun :) Hübscher Post!
    danke für deinen KOmmentar auf meinem Blog, vielleicht können wir uns gegenseitig auf Bloglovin folgen, sag bescheid.
    Lg

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das kenne ich zu gut :D aber die Produkte hören sich wirklich interessant an :)

    toller Post!

    http://edlespitze.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dem Erfinder des Concealers gehört ein Orden verliehen!!

    Love VIENNA WEDEKIND

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post!!! Der Concealer könnte mir gefallen.

    AntwortenLöschen
  6. uuh den Concealer würd ich auch gerne mal probieren. meine Augenringe sind dunkelblauviolettschwarz :)

    AntwortenLöschen