Donnerstag, 16. Mai 2013

She Eats Glue Make-Up-Bag


Um all meine Lieblingsprodukte (und so unendlich viele sind das nicht) immer parat zu haben, sind kleine Beauytäschen für mich unerlässlich. Im Laufe der Zeit bemerke ich meist frustriert, dass sich meine Schminkkommode in ein unübersehbares Chaos verwandelt und nichts mehr Spaß macht, weswegen ich alle zwei Wochen aufräume. Genauso geht es mir mit besagten Taschen. Rouge, Concealer und diverse Lippenprodukte trage ich fast täglich mit mir herum und seit Kurzem ist das Schmuckstück oben der heldenhafte Ordner des ganzen Krams. Gefunden habe ich sie im Etsy-Shop She Eats Glue, den Bia aus Berlin ins Leben gerufen hat. Ein bisschen spacig sehen die Teile schon aus und genau das ist es, was ich so mag. Die Make-Up Clutch wird aus geschmolzenen Plastiktüten hergestellt und fühlt sich nach dieser Prozedur ähnlich wie Fake-Leder an. Dabei ist sie so herrlich schmal und platzsparend, dass sie jeden Tag mit in den prall gefüllten Unirucksack darf!

-my new make-up-bag from Etsy-shop She Eats Glue, made from upcycled fused plastic bags-

Kommentare:

  1. sieht so gar nicht nach Plastik aus, echt schön!:)

    xx Claude

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist das auch so:
    Meine wichtigsten Beauty-basics befinden sich immer
    einem türkis-farbenen Schmink-täschchen,
    damit ich sie jederzeit griffbereit habe,
    den Rest des Make ups bewahre ich in einem kleinen
    Bast-körbchen in meinem Bad auf.
    xx

    AntwortenLöschen
  3. oh, da hat die Gute aber mal echt ne innovative Idee gehabt! Danke für den Tipp! Bin nämlich auch auf der Suche nach der 'ultimativen' Make-Up-Bag...

    AntwortenLöschen
  4. Great pictures, thanks for checking out my blog. Let me know if you would like to follow each other :)

    http://onceuponaboudoir.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  5. Das Täschchen ist ja schon fast zu schade, um es nur als Tasche in einer Tasche zu tragen, wenn man unterwegs ist!

    Lieben Gruß
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen