Mittwoch, 26. Juni 2013

Sommerbegleiter // Origins GinZing Energy-boosting Moisturizer


Wenn Origins ein neues Produkt launcht, dann geht der Hype in der gesamten internationalen Beautybloggerwelt um. Und auch ich bin großer Fan, wie ihr bereits hier lesen konntet. Die Make a Difference+ Creme wird im Winter auch weiterhin meine Tagespflege sein, dank sommerlicher Temperaturen greife ich mittlerweile aber auf eine leichtere Variante zurück. Der GinZing Energy-boosting Moisturizer schlug vor allem in britischen Kreisen große Wellen und so wurde auch ich neugierig. "Wie ein Espresso für ihre Haut", so wird die Kundschaft gelockt und ständig übermüdete Menschen, wie ich es definitiv einer bin, dürften auf diese verheißungsvolle Versprechung wohl anspringen. Die in der Creme verarbeiteten Kaffeebohnen sollen die Haut prall und frisch aussehen lassen und alleine der Gerucht macht schon wach. Ich habe in den letzten Monaten vermehrt versucht, auf Produkte umzuschwenken, deren Benutzung Spaß machen und das trifft hier auf jeden Fall zu. Jeden Morgen freue ich mich beim Griff zum Tiegel auf den gleich aufsteigenden frischen Duft. Auch ganz wichtig: die Konsistenz fettet nicht und ist ölfrei, aber dennoch nährend genug für trockene Haut. Ich hasse nichts mehr als einen schmierigen Film im Gesicht, wenn der Tag eigentlich gerade beginnen sollte. Nach einer großzügigen Runde kaltem Wasser wird also die GinZing-Creme aufgetragen und nicht zuletzte die orange Farbe bringt gute Laune ins heimische Bad! Eines meiner persönlichen Sommerhighlights 2013.

-really enjoying the Origins GinZing energy-boosting moisturizer at the moment-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen