Mittwoch, 12. Juni 2013

Summer Cheeks // Bobbi Brown Shimmer Brick



Obwohl ich mich beautytechnisch nicht gerade penibel an aktuelle Jahreszeiten halte und auch im Winter liebend gerne Korallentöne trage, so geht eines im Sommer einfach tausendfach besser: Schimmer. Mit einem leicht gebräunten Teint sehen diverse Highlighter, Emulsionen und Puderpasten einfach schöner aus und erinnern gleich viel weniger an ungewolltes Discokugelflair. Denn auch das ist ein Phänomen, das mir immer wieder begegnet, wenn ich Produkte wie den Bobbi Brown Shimmer Brick aus meiner Make-Up-Bag rauskrame. Freundinnen fragen oft erstaunt: für was benutzt du das denn? Irgendwie habe ich mir darüber noch nie sonderlich viele Gedanken gemacht, denn ich liebe Highlighter in allen Variationen und benutze sie beinahe täglich. Etwas davon auf die Wangenknochen oder unter den Brauenbogen und man wirkt gleich ausgeschlafener. Doch irgendwie scheint dieser wahrhaft wundervollen Produktriege ein oft negativer Beigeschmack anzuhaften, oder warum wehren sich so viele Frauen erfolgreich gegen etwas Shimmer-Glimmer im Gesicht? Ich plädiere für gesunden Glanz in Sommerzeiten und liebe meinen Bobbi Brown Shimmer Brick in Beige ganz arg, kann er auch äußerst geschickt als Lidschattenpalette zweckentfremdet werden und hey - wer steht an heißen Sommertagen schon nicht auf multifunktional?

-get some healthy summer glow with the Bobbi Brown Shimmer Brick in beige-

Kommentare:

  1. wirklich schöne sommerliche farben, auch sehr dezent- mag ich gerne.
    alles liebe
    maren anita


    Giveaway Week on my blog:
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. die shimmer bricks finde ich auch toll. leider so teuer. aber irgendwann werd ich wahrscheinlich nicht mehr widerstehen können. ich mag schimmer im sommer auch sehr gerne. brauche umbedingt einen bronzer mit shimmer. die alten habe ich letztens alle entsorgt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja leider nicht ganz billig, aber die investition lohnt sich. und glücklicherweise ist es einer dieser produkte, die man eine halbe ewigkeit hat:)

      Löschen
  3. Tolle Shades! I like!
    Und 1000 Dank für deine regelmäßigen Kommentare, es freut mich total, dass dir meine Bilder so gut gefallen.
    Einen schönen Freitag und ein noch schöneres Wochenende,
    Coco.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Bobbi brown produkte immer sehr gut!
    P.s. Bei mir kann man grad 2 Tickets für die Starbucks Discoveries Party mit Bonnie Strange gewinnen :)

    AntwortenLöschen