Montag, 3. Juni 2013

Teint De Soleil



Wenn einfach kein Sommer aufkommen will, muss man sich eben anderweitig zu helfen wissen. Mittlerweile sind sämtliche Bronzerprodukte aus meiner alltäglichen Schminkroutine nicht mehr wegzudenken, denn etwas Sommerfeeling hat noch keinem geschadet. Während alle Welt vom famosen "Tan De Soleil" von Chanel zu schwärmen scheint und er mir einfach zu orangestichig ist, kam ich auf eine weitaus günstigere Idee - das Mousse-Make-Up von Catrice in "Warm Beige" wird nun kurzerhand zum Konturieren benutzt und passt sich meinem Hautton perfekt an. Der karamellfarbene Highlighter "Sun Beam" von Benefit wurde dieses Jahr schon zur Genüge benutzt und irgendwie überkommt mich langsam aber sicher die Angst, dass er 2013 möglicherweise nicht überleben könnte. Definitiv ein unerwartetes Schnäppchen waren die "Gold Nuggets" von Catrice aus der It Pieces Limited Edition. Momentan bin ich für den etwas extremeren Goldshimmer-Look noch zu blass, aber ich liebe solche Produkte und für knapp zwei Euro mussten die kartoffelähnlichen Teile einfach mit. Zu guter letzt mein neuester Zugang, der Zea Mays Blush in "Purple Brown" von Korres. Der warme Farbton harmoniert perfekt mit meinem Teint und zaubert ohne große Umschweife sofortige Erholung ins Gesicht. Ich glaube sogar, dass dieser Bronzer ziemlich idiotensicher ist und unschöne Solarium-Unfälle damit ausbleiben dürften.
Need some summer sun to come and wake me up!

-currently using some bronzing products to get a summery glow on my face-

Kommentare:

  1. Hallo =)
    Danke für den tollen Tipp mit dem Mousee Makeup von Catrice. Eigentlich wollte ich mir den Chanel Bronzer kaufen, aber ich werde jetzt erst einmal die günstige Alternative anschauen <3
    Liebst, Laura.

    AntwortenLöschen
  2. Bronzingprodukte sind auch bei meinem täglichem Make-up nicht mehr weg zu denken! Den sun beam benutze ich auch sehr gerne:)

    Liebst
    MyImpressions

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich nie ins Sonnenschein baden, da ich immer rot werde. Wirklich rot! Im Winter bin ich immer weiß und im Sommer rot, passt xD Da ich mich so 'gewöhnt habe', finde ich es jetzt komisch bronzing products zu benutzen.

    Liebe Grüße,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wie funktionieren denn diese Goldnuggelts? Pinsel rein und ab dafür? :D
    Ich muss sagen ich bin für Bronzer häufig zu faul, aber wenn ich mal dran denke mag ich den Look total gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja so mach ich es auf jeden fall immer mal, den pinsel aber nur gaanz leicht eintauchen und abklopfen! als lidschatten kann man die nuggets übrigens auch gut verwenden.

      Löschen
  5. Bronzer sind schon toll, aber ich hab nur einen und benutzt den kaum, bin wahrscheinlich einfach zu faul^^

    AntwortenLöschen
  6. Bronzer habe ich früher - als ich noch Farbe im Gesicht hatte - immer gerne verwendet :) Du hast schon recht, man schaut damit einfach frisch aus, vieleicht sollte ich meinen auch mal wieder hervorkramen!

    LG, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Danke <3 Ich finde Benefit Kosmit toll! Neulich bekam ich ein Bronze Puder geschenkt und es ist wirklich eins der besten, die jemals benutz habe!! :D
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Ich brauche zum Glück dank Sonne keine Bronzer. :D Aber ich habe auch keinen vernünftigen. Die "Nuggets" sehen gut aus, als ob sie nicht zu viel Produkt auf einmal abgeben, das finde ich tun einige Bronzer.

    AntwortenLöschen