Donnerstag, 18. Juli 2013

alert-eyed // Origins No Puffery Cooling Roll-On


Der Post könnte zu keiner Zeit passender sein, als in diesem Moment. Ich will nicht schon wieder jammern, denn mit der Uni-Einschreibung habe ich mich auch automatisch für panische Lernattacken und schlaflose Nächte entschieden und mache es trotz aller Hektik immer noch gerne. Bloß irgendwie muss man diese Übermüdungserscheinugen, die sich fies unter den Augen und in Form eines fahlen Teints abzeichnen, ja verbergen können. Und prompt flatterte Post von Origins ins Haus! Der neue No Puffery Cooling Roll-On soll dank Gurkenextrakten, Aloe und Hoelen Pilz Schwellungen reduzieren und Augenringe im gleichen Zuge aufhellen. Empfohlen wird die Aufbewahrung im Kühlschrank, ich empfinde den Auftrag dank der integrierten Metallkugel aber an sich schon als sehr erfrischend und kühlend. Ich verwende das durchsichtige Gel immer morgens über meiner Augenpflege und unter dem Concealer. Von innen nach außen auftragen, kurz einwirken lassen und den Rest sanft mit dem Ringfinger einklopfen. Exorbitante Wunder vollbringt dieser kleine Helfer sicherlich keine, aber erfrischt und etwas ausgeruhter fühlt man sich allemal. Was ich für mich ausmachen kann, ist eine deutliche Straffung der Augenpartie, die definitiv einen wacheren Blick verleiht. Bei richtig krassen Augenringen und anderen Problemchen helfen wohl aber nur die wohlverdienten zwölf Stunden Schlaf. Und damit verlasse ich euch bis Montag und gönne mir eine musikalische Auszeit im Osten Deutschlands!

-my latest daily assistant in the matter of skincare-

Kommentare:

  1. Irgendwie kommt halt alles doch zur rechten Zeit ... klingt aber echt gut!

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. das klingt wirklich gut! wenn die origins produkte nicht immer so teuer wären, würde man sich ja öfter mal was gönnen :D
    liebe grüße,
    mirjam

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wenn die Klausuren doch nur schon rum wären...
    ich stimme dir voll zu :(

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ja, hast recht... und das mit 12 Stunden Schlaf kann ich nur bestädigen :P
    alles andere hilft nur bedingt :D haha...

    AntwortenLöschen
  5. Oh danke,wie lieb <3
    Muss ich gleich mal ausprobieren :b

    xx

    AntwortenLöschen