Montag, 8. Juli 2013

Beachlips mit Niche Beauty


Vor ein paar Wochen kam ein wunderschönes Päckchen von Niche Beauty bei mir an. Inhalt: drei tolle sommerliche Alltagshelfer, die im Nu Beachlips verleihen. Und auch hier zählt, wie an heißen Tagen so oft, das Prinzip des Einfachen. Mit von der Partie sind der rms Lip2Cheek in "Promise", der Glam Balm von Rodial und der Sara Happ Lip Scrub in "Peppermint". First of all - gepflegte Lippen sind unumgänglich. Das sanfte Pfefferminzpeeling entfernt unschöne trockene Partikel und erfrischt dank ätherischen Ölen, außerdem reicht eine kleinste Menge schon aus, um ein kussweiches Ergebnis zu erzielen. Den Druck kann man natürlich nach Belieben variieren, ich mag es bei Peelings immer gerne etwas rabiater. Danach gebe ich eine Fingerspitze vom wahnsinnig gut duftenden Glam Balm auf die Lippen, lasse ihn kurz einwirken und tupfe dann "Promise" auf, ein wunderschöner  gold-rosé Ton, der dezenten Goldschimmer enthält und auch toll als Blush funktioniert (somit ein schönes Strandprodukt!). Und wenn meine Lippen am nächsten Tag erneut in diversen Farben erstrahlen sollen, dann gönne ich ihnen vor dem Schlafengehen immer eine dicke Portion des reichhaltigen Balms - und wache am nächsten Tag mit Kussmund auf!

-my favourite products to get delightful beach lips from Niche Beauty-

Kommentare:

  1. Bin schon ewig auf der suche nach einem guten Lip Scrub!

    Schöner Post und Blog.

    - Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Sara Happ-Produkt ist ja ein Klassiker unter den Lip Scrubs, bei Niche Beauty ist die Pfefferminzvariante auch gerade reduziert:)

      http://www.niche-beauty.com/Sara-Happ-Peppermint-Lip-Scrub-30-ml.html

      Löschen
  2. Hab noch nie von den Produkten gehört aber sie scheinen ja echt der knaller zu sein :)

    AntwortenLöschen
  3. Yam, yam : ) Besonders der Lip2Cheek Balm könnte sich gut in meinem Schränkchen machen

    AntwortenLöschen
  4. OHM, ich bin gestern vor Freude fast umgefallen - endlich mal ein deutschsprachiger Blog - wo sich jemand richtig ausgiebig durch den Pflegemarkt schreibt... Entzückend, wunderbar, grossartig! Vielen lieben Dank für deinen Kommentar - sonst hätte ich dich womöglich noch länger nicht "gefunden"... *riesigfreu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh du weißt gar nicht wie sehr ich mich gerade über deinen herzigen kommentar freue, liebsten dank♥

      Löschen
  5. Das hört sich aber wirklich gut an :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Siska,

    gerade deinen Blog entdeckt.
    Danke für die Verlinkung. Ich muss dringend einen Blogroll einrichten.

    Bisous,
    Dunja

    PS: Love RMS Beauty - kennst du ILIA Beauty?

    AntwortenLöschen