Mittwoch, 24. Juli 2013

Blogtipp // Badlands






via Badlands

Lange ist es her, dass ich euch lesenswerte Blogschmankerl schmackhaft gemacht habe, dabei tümmeln sich in der immer größer werdenden Blogosphäre wahre Schätze. Mein neuester daily read, den ich mittlerweile nicht mehr missen möchte: der Lifestyle-Blog Badlands. Das kreative Paar Talisa und Rohan berichten regelmäßig über Erlebtes, Gemachtes und Schönes, über all das, was ihnen in der Fashionindustrie, in der beide tätig sind, tagtäglich so begegnet. Mit einem sehr ausgeprägten Ästhetiksinn und einer Vorliebe für den von mir so sehr angeschmachteten Purismus, hat sich ihr Werk natürlich prompt in mein Herz katapultiert. Zu bestaunen gibt es auch Backstageindrücke, Talisa's Beautyhighlights, tolle Restaurants und Trips und raffinierte Rezepte.
Für mich definitiv ein Traumpaar im virtuellen Zeitalter, das es nachzuahmen gelten sollte!

-one of my latest blog-discoveries I love, Badlands-

Kommentare:

  1. Also die Bilder sind ja schon mal verdammt schön!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blogtipp :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wunderschön ♥

    suesswiezuckerwatte.blogspot.de

    AntwortenLöschen