Freitag, 12. Juli 2013

Summer in the City // Kure Bazaar Summercollection


Dass ich ein großer Fan des französischen Nagellacklabels Kure Bazaar bin, das wisst ihr spätestens seit diesem Post. Zugegeben sind die Fläschen nicht ganz billig, versprechen aber ökologische und ethische Reinheit und kommen größtenteils giftfrei daher. Was mich letzten Endes dann aber endgültig überzeugt hat, war die grandiose Haltbarkeit. Mit Topcoat übersteht die Farbe bei mir mindestens vier Tage, was gerade in stressigen Zeiten von enormem Vorteil sein kann. Passend zum Sommer (und zu meinem Beuteschema) lancierte das Label eine Kollektion namens "Le Corail c'est chic!", aus der ich "Lychee" und "Gypsy" testen durfte. Besonders in den extravaganten Lychee-Ton habe ich mich prompt verliebt, auch wenn ich normalerweise nicht sonderlich auf Glimmer stehe. Aus der "Surf en Ville"-LE zog "Frenchie" bei mir ein, ein klassisches Himmelblau, das einfach Lust auf Eis und Schwimmbad macht. Generell finde ich die Farbauswahl bei Kure Bazaar ziemlich einzigartig und freue mich immer wieder auf Neuerscheinungen. Auch die Metallic-Shades sind definitiv einen Extra-Blick wert!

-in love with Kure Bazaar's summer collection-

Kommentare:

  1. oh i'm zoo in love with these nailpolishs!!

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Great colours!!!!!

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Farben <3

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. I love these three colors of nail polish... so beautiful... I think the blue is my favorite here :)

    Thank you for your comment on my blog lettersfromlaunna.blogspot.com

    I am now following you on Bloglovin :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke! :)
    Die Marke kannte ich vorher noch nicht, aber die Lacke sehen sehr schön aus. Tolle Farben!
    LG♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  6. Echt Super Sommerfarben!!!
    Liebe Grüße Mina :*
    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow, traumhaft schöne Farben!!

    AntwortenLöschen
  8. wundervolle Farben! So schön sommerlich!

    AntwortenLöschen
  9. den lychee-lack habe ich mir mal angeschaut und habe mich ebenfalls direkt verliebt!

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sind ja toll! Will ich gleich auch haben :-)

    AntwortenLöschen