Sonntag, 14. Juli 2013

Sunday Rituals // Summer Edition




Jedes Mal wenn ich einen Rituals-Store besuche, ist das ein kleines Stückchen Spa für mich. Das Personal ist äußerst freundlich, man darf sich nach Herzenlust durch das Sortiment probieren und am Ende landet meist etwas in meiner Einkaufstasche - für gewöhnlich mit grünem Tee oder Eukalyptus. Rituals war so lieb und hat mir ein wunderbares Sommerpaket mit folgendem Inhalt geschnürt:

SPF 15 Sun Protection Express Mist - durch den sehr niedrigen Lichtschutzfaktor definitiv nichts für ausgiebige Sonnenbäder, für die Extraportion Schutz zwischendurch aber durchaus geeignet. Verwende ich immer für lange Tage an der Uni oder wenn es mich noch spontan in die Abendsonne zieht. Der Auftrag ist denkbar einfach, aufsprühen, gegebenfalls verteilen und fertig. Nur riechen tut das Ganze für Rituals ganz ungewöhnlich nicht sonderlich aufregend.

Hammam Body Mud  - ein Duschschlamm, angereichert mit chinesischem Lehm und Eukalyptus. Soll die Haut intensiv reinigen und dank kleiner Partikel sanft peelen. Ich stehe total auf den Duft, mit minzigen Aromen kriegt man mich einfach immer. Zum richtigen Peelen, zum Beispiel vor dem Auftragen von Selbstbräuner wäre mir der Schlamm zu sanft, für das schnelle Abrubbeln am Morgen wenn die Beine im kurzen Röckchen erstrahlen sollen, aber lohnenswert. Folgendes Ritual finde ich wahnsinnig entspannend: den Körper ganz kurz sehr heiß abbrausen damit sich die Poren öffnen, dann den Duschschlamm auftragen, zehn Minuten einwirken lassen und dann kalt abschwaschen. Macht die Haut unglaublich weich und bereitet sie auf nachkommende Pflege vor.

T'ai Chi Duschschaum - mein Sieger der Runde! Wenn ich demnächst die Chance habe bei Rituals einzukaufen, wird das Produkt auf jeden Fall doppelt und dreifach eingepackt. Der Schaum riecht so unglaublich frisch und macht sofort gute Laune, die Konsistenz ist sehr zart und angenehm weich und fühlt sich super auf der Haut an. Und das Beste: der Duft hält mehrere Stunden an. Danach benutze ich immer das Tea Time Home Perfume als Bodysplash, weil es als Raumduft viel zu schade ist und ich fühle mich den ganzen Tag erholt und vital.

-my essential summer package from Rituals-

Kommentare:

  1. Ich hatte bisher nur einen Duschschaum von Rituals, aber der hat wirklich sehr viel Spaß gemacht unter der Dusche zu benutzen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Spa wie Produkte, sie lassen immer mir das Gefühl, entspannt und verwöhnt :)


    I love spa like products, they always leave me feeling relaxed and pampered :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Duschschaum von Rituals. Das ist einfach der Beste :)

    lg Laura von everybody is unique

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Paket mit diesem tollen Inhalt ist aber auch genau zur richtigen Zeit gekommen :) Hoffentlich hast Du diesen wunderbaren Sommertag auch sehr genossen!

    it´s a pleasure for me that I already followed you back on gfc and bloglovin <3

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. hey :)
    vielen Dank ♥

    Ich mag Rituals auch total gerne! Die Duschschäume sind richtig toll!

    AntwortenLöschen