Sonntag, 25. August 2013

New Love // Sampar Paris



Wenn Hanna, eine meiner liebsten Beautybloggerinnen, anfängt ein Produkt mit Lobeshymnen zu überhäufen und aus dem Schwärmen fast gar nicht mehr herauskommt, dann widerstehe ich nur in den seltensten Fällen einem Kauf. Und so fing meine Liebe zu der französischen Marke Sampar an - ein Foxycheeks-Artikel, wildes Durchklicken der hauseigenen Homepage und zahlreiches Review-Lesen inklusive. Schlussendlich wanderte die So Much to Dew Midnight Mask, die 3 Day Weekend Body Lotion und der White Velvet Mousse Reiniger in mein virtuelles Körbchen. Letzteres will mich nicht ganz überzeugen, ich benutze den Reinigungsschaum zweimal täglich und wirklich ergiebig ist er nicht, gerade einmal drei Wochen in Gebrauch und das Fläschen ist schon zu zwei Dritteln aufgebraucht. Make-Up wird damit zwar gut entfernt, aber der Duft ist mir dann doch etwas zu blumig, als dass es sich hier um einen Alltime-Fave handeln könnte. Ganz anders verhält es sich mit der Bodylotion, da scheine ich meine große Liebe endlich gefunden zu haben. Die Creme verleiht eine zarte Bräune, ohne Selbstbräuner zu sein und riecht wunderbar wohlig und gepflegt. Nur der Preis von knapp vierzig Euro ist nicht ganz nach meinem Geschmack, als Geschenk aber durchaus vertretbar. Die Maske soll über Nacht einwirken und die Trägerin am nächsten Tag mit einem glowy Teint belohnen. Aufgetragen wird die luftig-leichte Textur mit einem integrierten Pinsel und am darauffolgenden Morgen sehe ich wirklich wie ausgeschlafen aus! Meine Haut wirkt glatt, prall und bereit für den Tag, tatsächlich eine Bereicherung in meiner Pflegeroutine. Sampar hat es sich übrigens zur Aufgabe gemacht, junge und erfolgreiche Frauen im Großstadtdschungel anzusprechen, die mit beiden Beinen im Leben oder der Karriere stehen und auf effektive Beautyprodukte setzen. Hat funktioniert, wie ich finde!

-highly recommend the products of the french label Sampar!-

Kommentare:

  1. Die Maske hört sich echt gut an! Sowas will ich auch unbedingt :) Aber wenn schon die Bodylotion so viel gekostet hat... O:
    Außerdem gefällt mir das Design echt gut, ich mag es, wenn Dinge einfach nur Weiß mit schwarzer Schrift sind :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ganz günstig sind die Sampar-Sachen leider nicht, Overnight-Masken sind aber idR insgesamt etwas teurer, lohnen sich aber gerade bei trockener Haut wirklich sehr!

      Löschen
  2. Dankeschön. Hat auch ein bisschen gedauert, bis es so gerade lag. ;D
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen