Dienstag, 27. August 2013

No Beach? No Problem! // Guerlain Terracotta



Pünktlich zum Sommerbeginn schickte mir Parfumdreams ein tolles Paket zu, das so ziemlich alles beinhaltete, was ich für einen gut vorbereiteten Beautysommer brauchen würde. Die Guerlain Terracotta Serie, bestehend aus dem Sun Scrub und dem Bräunungsspray Jambes De Gazelle, hat es mir dabei besonders angetan. Alleine die Verpackung ist schon ein Highlight und macht Lust auf warme marrokkanische Nächte unter freiem Sternenhimmel. Das Peeling soll die Bräune verstärken und verlängern. In Zusammenarbeit mit den Lierac Bronzage Kapseln konnte ich dieses Jahr wirklich eine intensivere Bräunung wahrnehmen und wurde auch oft darauf angesprochen! Die Peelingkörnchen sind eher grob, was ich persönlich sehr mag und das Produkt an sich riecht wunderbar nach Sommer, nach diesen wohlig-warmen Ölen. Das Selbstbräunungsspray ist mein heimlicher Favorit des Paketes, es lässt sich dank der feinen Textur extrem leicht auftragen und verteilen und verleiht eine herrliche Tönung, die ganz einfach beim nächsten Duschen wieder abgewaschen wird. Meine Beine wollen trotz ausgiebiger Sonnenbäder nie wirklich richtig Farbe annehmen und so half mir dieses kleine Wundermittel oftmals aus der Patsche, wenn mal wieder Shortstime angesagt war. Der Sun Scrub ist sicherlich kein Muss, in Verbindung mit dem Bräunungsspray, das auch alleine eine 1a-Figur im Badezimmer macht, aber auf jeden Fall eine tolle Geschenkidee für alle Sonnenanbeterinnen!

-got an amazing sun package from Parfumdreams with Guerlain Terracotta products-

Kommentare:

  1. Würde mich ja mal interessieren, ob das bei meiner hellen Haut auch ohne Unfälle funktionieren würde...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre sicher einen Versuch wert, aber garantieren kann man da sicher nichts. Ich habe von Natur aus im Sommer eine relativ braune Haut und der Tönungsgrad des Sprays harmoniert perfekt mit meinem Teint, der aber eben relativ warm ausfällt.

      Löschen
  2. Schöner Blog ♥

    Liebe Grüße,
    Jessica von our hearts :)

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich ja toll an! :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Sachen hast du zugeschickt bekommen!
    Ich benutzte im Moment einen Selbstbräuner von La Roche Posay für empfindliche Haut. Den mag ich sehr gerne.

    AntwortenLöschen