Mittwoch, 21. August 2013

On the Beach // with Bobbi Brown


So gerne ich sämtliche Beautyblogs verschlinge und ständig versuche, mir irgendwelche schlauen Schminktipps in Youtube-Tutorials anzueignen - wenn es um dekorative Kosmetik geht, bin ich ziemlich primitiv veranlagt.
Statt siebenhundert verschiedener Lidschatten und diverser Blushes zu horten, setze ich lieber auf hochwertige, klassische Produkte. Farbe kommt mir so gut wie nie ins Gesicht (nur bei Lippenstiften mache ich gerne mal eine Ausnahme) und der Typ für aufwendige Make-Ups mit dem dazugehörigen Brimborium war ich sowieso noch nie. Farblich gesehen konnte mich Bobbi Brown schon immer überzeugen, die Visagistin hat ein Auge für natürliche Töne, die die eigenen Vorteile gekonnt unterstreichen. Und weil ich auch von der Qualität der Produkte mehr als angetan bin, durften die folgenden Lieblinge während der letzten zwei Wochen in meiner Beach-Beautybag nie fehlen:

Lip Balm SPF 15  -  ich war lange auf der Suche nach der perfekten Lippenpflege für tagsüber. Habe mich durch sämtliche Drogerieregale getestet und exorbitant schlechte Erfahrungen mit Carmex gemacht.
Ich wollte etwas, das nicht süchtig macht und angenehm riecht. Eine halbe Ewigkeit war der klassische Pflegestift von Bebe Young Care mein Favorit (und ist es für Notfälle zwischendurch immer noch), aber dieser kleine Tiegel hier konnte mich vollends überzeugen. Hinterlässt weder Farbe, noch ein schmieriges Gefühl auf den Lippen und macht sie ultra-weich. Für einen Lipbalm zwar nicht ganz günstig, aber das tollste Pendant zu meiner heiß geliebten Nachtpflege von Nuxe!
No Smudge Mascara  -  klassisches Bürstchen, angenehm nasse Textur, wasserfest und brennt nicht. Was will man für einen Tag am Strand denn mehr? Außerdem super handlich und äußerst hübsch anzusehen!
Pot Rouge in "Uber Beige"  -  ein Cremerouge, das sich beim Auftragen in eine pudrige Textur verwandelt und spielend leicht verblenden lässt. Eignet sich perfekt zum Konturieren und zum sonnengeküssten-Teint-Unterstreichen.
Shimmer Brick in "Beige"  -  wahrscheinlich die dezenteste aller Shimmerbrick-Versionen, aber definitiv meine liebste. Lässt sich wunderbar als Lidschattenpalette zweckentfremden und setzt tolle Highlights auf Wangen und wo sonst noch erwünscht. Ich hätte übrigens nie im Leben erwartet, dass ein Shimmer Brick so groß ist!

-my beloved beach products by Bobbi Brown-

1 Kommentar:

  1. Oh ja, da hast du so Recht. London ist einfach unglaublich wunderschön. (:

    AntwortenLöschen