Freitag, 27. September 2013

Beauty Inspiration // Marc by Marc Jacobs SS14





via The Formula

Das schöne an Inspirationen ist ja definitiv die Tatsache, dass man Ungewohntes stundenlang anschmachten kann, ohne es hinterher unbedingt umsetzen zu müssen. Manchmal gefallen mir Dinge, die ich mir für mich persönlich niemals vorstellen könnte, die aber trotzdem toll zum Ansehen sind. Genau wie die fokussierenden Blue Eyes bei der Spring/Summer '14 Show von Marc by Marc Jacobs. Ich bin kein Fan farbiger Make-Ups und selbst wenn es gut gemacht ist - in den seltensten Fällen finde ich wahren Gefallen daran. Aber besonders die Kombination blonder Haare mit royalblauen Lidern finde ich ziemlich genial.Ob mir das Ganze in natura zusagen würde, ist wieder eine andere Sache, aber auf den Fotos finde ich es total fancy!

-blue eyed girl by MbMJ '14-

Kommentare:

  1. ich bin ein grosser fan von solchen backstage fotos! das makeup is hammer, wenn auch nicht unbedingt strassentauglich. but you never know!

    AntwortenLöschen
  2. Für Shootings liebe ich farbiges MakeUp, im Alltag aber muss es dann wohl eher etwas dezenter. ;)

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch

    AntwortenLöschen