Mittwoch, 11. September 2013

Blogtipp // I Covet Thee



 via I Covet Thee

In der Blogosphären-Galaxie wimmelt es nur so von aufgehenden und wieder abstürzenden Sternchen und nur die wenigsten schaffen es tatsächlich in meinen Google-Reader. Und noch weniger geradewegs in mein Herz. Denn es gibt sie, diese Seiten, ohne die ich mir mein tägliches virtuelles Leben nicht mehr vorstellen kann. Klingt verrückt, aber für mich ist Blogs zu durchstöbern Entspannung pur. Was Beautyblogs angeht, stellt für mich UK die unangefochtene Spitze dar. Die Britinnen haben stets einen Geheimtipp auf Lager, wissen immer das Neueste über High-End-LE's und kramen ununterbrochen spannende Organic Labels hervor.
Wie viele Produkte ich mir im Endeffekt dank Alix, Vivianna, Lily und co. gekauft habe, will ich gar nicht wissen. Doch sie alle machen ihren Job mehr als gut, weswegen ich euch ihre Babys nicht vorenthalten möchte. Den Anfang macht Alix mit ihrem Blog I Covet Thee, auf dem sie über Beauty, Lifestyle und Mode schreibt. Das hübsche Fräulein mit dem wohl schönsten "dewy glow" der Nation ist ein echter Skincare-Junkie und verrät uns dazu allerlei Tipps und Tricks. Wer gerne neue Schätzchen entdeckt und sich Meinungen zu Kultprodukten einholen möchte, der dürfte bei der Dame aus England genau richtig sein!

-one of my favourite beauty blogs from UK, I Covet Thee-

Kommentare:

  1. ich auch, verbinde soo viel damit! liebe grüße:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ihren Blog und ihre Videos so sehr <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow! Hab noch nicht wirklich was von Alix gehört: vielen Dank für diese Beautyerleuchtung!

    AntwortenLöschen