Samstag, 7. September 2013

Daily Make Up Storage


Ich bin wirklich nicht das, was man klassischerweise einen Ordnungsfreak nennen würde, im Gegenteil - ich brauche wenigstens ein bisschen Unordnung, damit ich mich wohlfühlen kann. So gerne ich mir auch steril aufgeräumte Wohnungen im puristischsten aller Stile angucke, für mich privat würde das höchster Wahrscheinlichkeit nach niemals funktionieren. Das einzige was mich tatsächlich nervt, ist mein tägliches Sammelsurium an Lippenstiften, Rouges und Pinseln, die chaotisch auf meinem Schreibtisch rumfliegen.
Ich gehöre nämlich zu der etwas seltsamen Sorte Menschen, die sich nicht in Badezimmern schminken können und so wird meine eigentliche "Lernoase" einfach umfunktioniert. Bei etlichen internationalen Beautybloggern bestaunte ich bereits die genialen Muji-Aufbewahrungselemente aus Acryl. Erscheint mir für die Make-Up-Aufbewahrung am sinnvollsten, weil durchsichtig und denkbar easy in der Handhabung. Als ich letztens durch Zufall und aus purer Langeweile heraus bei TK Maxx vorbeiguckte, stach mir doch tatsächlich eine solche Box ins Auge. Für zwölf Euro wurde das Allroundtalent natürlich sofort eingepackt und seitdem herrscht endlich wieder etwas mehr Definition in Sachen Beauty auf meinem Schreibtisch. Jetzt sind meine Lieblinge immer schnell zur Hand und auch die große Lippenstiftabteilung ist ganz genau nach meinem Geschmack und äußerst praktisch.
Das erspart mir morgens sicher die ein oder andere Minute der hektischen Sucherei!

-love my new make-up storage from TK Maxx-

Kommentare:

  1. ich kann mich auch nicht im bad schminken. ich mache das immer auf meiner nähmaschine, da steht auch alles rum ;). ich muss bei gelegenheit auch uuunbdeingt mal in so eine aufbewahung investieren, für mein armbad-kleinzeug habe ich schon einige boxen aber auch da wird es langsam knapp. ;)

    AntwortenLöschen
  2. So eine Box hätte ich auch gerne, mal sehen ob ich bei TK Maxx auch fündig werde. Finde die Dinger praktisch und sehr dekorativ!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Box... scheint sehr praktisch zu sein und die Fotos sehen toll aus... die Bücher scheinen ganz nach meinem Geschmack zu sein, die könntest du uns auch mal vorstellen :)
    Ich liebe solche Bücher ;)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. sieht super aus, hätte ich so eine box würde ich mir den ganzen lram auch sofort auf meinen tisch stellen, :)

    AntwortenLöschen
  5. Ui das sieht schön aus mit dem Vogue und Kate Moss Buch darunter ;) Ich bin aber auch der Mensch, der Unordnung braucht. Auch wenn ich mal aufräume, irgendwie sieht's 1-2 Tage danach wieder gleich aus und es passt auch so :)

    Alles Liebe, Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Die Boxen sehen ja toll aus. perfekt für einen Ordnungsfanatiker wie mich. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sehen super aus! Wie aus einer Zeitschrift;)
    Ich muss auch endlich mal Ordnung in mein Chaos bringen...die boxen sind perfekt dafür....

    AntwortenLöschen
  8. I love the make up storage you found. It's always difficult finding my eyeliner or whatever it is because it's all in one bag. This is awesome.

    AntwortenLöschen
  9. Mir geht es so wie Dir: etwas Unordnung muss einfach sein.
    Ich habe mittlerweile ein Acrylaufbewahrung von nomess, die gab es mal bei Fab und da musste ich zuschlagen, jedoch ist sie kleiner als deine Aufbewahrungsmöglichkeit. Den Rest habe ich (zu 90% ordentlich ;-)) in meiner Schublade verstaut.
    Im Badezimmer kann ich mich auch nicht schminken, woran es liegt, weiß ich nicht, es geht einfach nicht.

    AntwortenLöschen
  10. Wow I love the way you organise and store your make up :)
    http://saltskinned.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  11. oh, sowas könnte ich auch gut gebrauchen, bei mir fliegt so einiges durch die Gegend.
    Übrigens: Der Pulli hat mich 186€ gekostet! Hab einen feinen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  12. das sieht richtig schön sortiert aus :)

    AntwortenLöschen
  13. hach! sieht mega stylisch aus! ich habe sämtliche produkte auf mehrere kleine beautybeutel und taschen verteilt und muss dann immer kramen und wühlen um was zu finden!

    AntwortenLöschen
  14. sehr cool! aber muji hat eh einfach super gute sachen! <3

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!

    Die Idee mit der Aufbewahrungsbox ist toll, soetwas sollte ich mir auch zulegen ;)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht super aus, ich nutze auch solche Boxen, aber bei mir sieht es trotzdem nie so ordentlich aus :D

    AntwortenLöschen
  17. Cool :) Ich habe auch so Schubladen von Muji, allerdings nur kleine. Möchte unbedingt noch 2 größere haben! Sind einfach perfekt.

    Ich liebe die Home Abteilung von TK Maxx

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen