Dienstag, 1. Oktober 2013

Haargenau // Niche Beauty


Seit ich meine Haare im März ein radikales Stück habe abschneiden lassen, bin ich ständig auf der Suche nach innovativen Stylingideen, um nicht immer gleich auszusehen. Eine Mähne im Medium Short Style kann gänzlich unbehandelt schnell altbacken und bieder wirken, und das ist so ziemlich das genaue Gegenteil von dem, was ursprünglich mein Plan war. All die Mädels mit diesen unverschämt lässigen Haarschnitten sind schuld daran, dass ich jeden Morgen versuche einen ungewollt aussehenden Undone-Look zu kreieren. Mein geliebtes John Masters Organics Sea Salt Spray ist meist der Retter in der Not und lässt mich im Handumdrehen wie eine frisch aus dem Wasser gestiegene Nixe aussehen. Niche Beauty hat mir ein weiteres Highlight-Produkt zur Verfügung gestellt, das ich seit seiner Ankunft nicht mehr missen mag: das Michael Van Clarke Thickening Blow Dry Spray, das die Haare verdichten und spürbar mehr Volumen schenken soll. Mit der Dicke meiner Mähne bin ich durchaus sehr zufrieden, aber besser geht bekanntlich immer. Das Spray wird im noch feuchten Haar direkt am Ansatz aufgesprüht und dann mit regelmäßigen Bürstbewegungen komplett verteilt und trocken geföhnt. Das Ergebnis ist gigantisch, man kann die Verdichtung deutlich spüren. Ich kann mir das Prinzip des Prozesses nicht wirklich erklären, funktionieren tut das Ganze aber super gut. Der goldene Tangle Teezer tut das Übrige und begleitet mich auf Schritt und Tritt. Zwar kann ich meine Pferdebürste-Assoziation noch nicht ganz ablegen, das gehypte Teilchen ist jedoch ein wahres Genie und verhilft blitzschnell zur gekämmten Traummähne. Ein echtes SOS-Helferlein, das ich viel zu spät für mich entdeckt habe!

-love the Michael Van Clarke Thickening Blow Dry Spray and my golden Tangle Teezer-

Kommentare:

  1. dieser Spray tönt wirklich nach einem wahren Wundermittelchen... den Tangleteezer hat meine Aufmerksamkeit seit seinen ersten Bloguftritten auf sich gezogen, bis jetzt hat mich der Preis immer noch am Kauf gehindert, aber vielleicht muss ich jetzt einfach mal diesen Schritt wagen...

    now then forever.

    AntwortenLöschen
  2. Ok, beides ist mir neu... habe davon noch niiiie was gehört! Der Preis... hmmm ja, ok wer schön sein will, muss leiden, sag ich immer :D dann ist es mal der Preis, der wehtut. Aber wenn´s hilft und sichtbare Ergebnisse da sind, wieso nicht :)

    AntwortenLöschen
  3. du kommst immer mit mir völlig unbekannten produkten daher! I like!!

    AntwortenLöschen
  4. Volumen ist immer gut und ich bin auch nach der Suche danach, da Mutter Natur bei mir gegeizt hat und mein Haarschnitt momentan auch nicht ideal ist. Ja, ich muss zum Friseur, aber wie es nun mal so ist, wenn die Haar länger sind, hat man um jeden Zentimeter, der ab muss, Angst!
    Das Produkt kenne ich nicht und werde es mir definitiv anschauen!

    AntwortenLöschen
  5. ahhh den goldenen Tangle Teezer hab ich mir vor ein paar Wochen auch gekauft. Er ist so goldig :3
    Benutze immer ein Feuchtigkeitsspray von Alcina (irgendsone Friseurmarke.) :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich lieebe diesen Tangle Teezer!

    Würde mich freuen,
    wenn du bei meinem Gewinnspiel
    mitmachst es gibt was super schönes zu gewinnen !

    http://comeasyouare-luka.blogspot.de/2013/10/gewinnspiel.html

    XXX LUKA ♥

    AntwortenLöschen
  7. kannst du das sea salt spray empfehlen? das geistert schon die ganze zeit auf meine imaginären wunschliste rum.. aber es ist schon ein stolzer preis. bisher hab ich mich nur an einem diy spray versucht, das war okay, aber hat mich nicht umgehauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie gesagt, ich liebe es. ich konnte im drogeriebereich bisher auch noch nichts vergleichbares finden. nur echtes meerwasser ist besser!

      Löschen