Mittwoch, 18. September 2013

Herbstfarben


via Badlands

Meine plötzliche Leopardenliebe hat ziemlich genau diesen Sommer mit einem Paar Zign-Ballerinas angefangen (dazu bald mehr), das ich wirklich ununterbrochen getragen habe. Irgendwie scheint der Tussi-Flair endlich verflogen und der Katzenlook salontauglich zu sein. Was ich jetzt will, ist eine chice Clutch in Felloptik mit Print, Etsy liefert hier und hier schöne Beispiele. Vielleicht sollte ich mich aber auch in Geduld üben, bis Weihnachten warten, meine 5 piece french wardrobe Strategie gewissenhaft verfolgen und mir ein Clare Vivier Exemplar wünschen? Übrigens decke ich mich gerade mit kupferfarbenen Lidschatten ein, ich mag diese Rosttöne momentan total gerne (und sie passen so toll zu meinen grünen Augen).

-copper field forever-

Kommentare:

  1. Haha herrlich! Genau darüber habe ich gestern mit meiner Tante gesprochen. Leo hat eindeutig nicht mehr dieses Tussi Image, weshalb ich es früher gemieden habe, aber in letzter Zeit reizt es mich auch. :)
    Im Herbst sind rostbraune Lidschatten perfekt! Habe ich letztes Jahr schon sehr gerne getragen und werde es dieses Jahr wiederholen.

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.juelide.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Leo ist mein bevorzugter Print, schon seit längerer Zeit, ich kriege einfach nicht genug davon.

    AntwortenLöschen
  3. Amazing!!
    Would you like to follow each other?! Let me know! ;)

    xoxo

    http://estilohedonico.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommentar!
    Dein Blog ist richtig schön :)
    Ich folge dir jetzt mal

    Ganz liebe grüße Luka ♥
    http://comeasyouare-luka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. AAAH, der Nagellack <3
    Und die Clutch sieht sehr schick aus, aber Leo ist irgendwie doch nicht mein Ding

    http://www.coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! (:
    Ja, der Herbst ist eindeutig eine Schuh-Jahreszeit würde ich mal behaupten.^^
    Und Herbstfarben sind auch einfach klasse! Für Leo-Prints bin ich nicht ganz so zu begeistern, aber vielleicht ändert sich das noch.^^
    Liebste Grüße,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. An Tussis sieht Leo immer noch tussig aus. ;) Man darf einfach keine Teile kaufen, die billig wirken. Und zu viel davon ist auch furchtbar.

    xx,
    Lara von Kleiderkränzchen

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. Schau doch mal wenn du Zeit hast auch auf meinem Blog vorbei:

      www.sophiasstylediary.blogspot.de

      ♥ Sophia

      Löschen