Donnerstag, 26. September 2013

Remember last Days of September // M.A.C


So gerne ich Winterkind mit all meinem Herzblut bin und mich jetzt schon auf gemütliche Abende in Pullovern und vor dem Kamin freue, so gerne erhalte ich mir während der kalten Tage etwas Sommer in Form passender Beautyprodukte. Mein geliebter Korres-Bronzer ist sowieso immer mit von der Partie und momentan stehen M.A.C's Mineralize Blush in "Warm Soul" und der Pigmentlidschatten "Daily Gleam" ebenfalls ganz oben auf der daily favourites list. Ich liebe Bronze-, Champagner- und Kupfertöne in all ihren Facetten und benutze sie wirklich täglich, sie lassen meine grüne Augen richtig strahlen und sehen im Handumdrehen gut aus. Dazu ein wenig Selbstbräuner und eine Prise Benefit's "Sunbeam" und der Sommer ist wieder meins! Was M.A.C-Produkte übrigens meines Empfindens nach so wahnsinnig angenehm in der häufigen Benutzung macht, ist die enorm hohe Pigmentierung und die seidige Konsistenz der Puder-Artikel wie Lidschatten, Rouge und Highlighter. Und nicht zuletzt die lange Lebensdauer rechtfertig die manchmal doch recht heftigen Preise - mein liebstes Rouge "Desert Rose", das ich mittlerweile seit stolzen fünf Jahren besitze und nach wie vor gerne benutze, weist nur geringe Gebrauchsspuren auf und ich bin mir ziemlich sicher, dass noch weitere Lieblinge ihren Weg zu mir finden werden! Ein bisschen Beyoncé geht eben immer.

P.S.: Die Gewinnerin des Beautypaketes ist ausgelost und hat Post in ihrem Nachrichtenfach!

-those two M.A.C faves are going to extend my summer feeling during autumn-

Kommentare:

  1. gut so. ich finde man sollte sich die warmen tage noch etwas erhalten. aber ich freu mich auch schon so auf die kühleren tage.

    AntwortenLöschen
  2. Amazing blog!
    I'll be reading <3
    Can we follow each other ?:*
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. ich werde mein prodigieuse or mini noch benutzen, bis der rest meiner sommerbräune verschwunden ist. und bis dahin suche ich weiter nach einem schönen bronzer, der zu meinem hauttyp passt. leider gibts keinen korres in meiner nähe zum testen, aber du hast mich neugierig gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe glücklicherweise die große Version des Huile Prodigieuse Or, das ist einfach so genial und lässt die Haut toll strahlen! Den Korres-Bronzer habe ich mir einfach auf gut Glück in der Farbe "Dark Purple" bestellt und er könnte nicht besser passen, aber das ist natürlich immer so eine Sache. Bobbi Brown hat auch tolle natürliche Bronzer:)

      Löschen
    2. ja, bei bobby brown werde ich wohl auch nochmal vorbeischauen, du bist die erste, die mein interesse für die marke wecken konnte (die fotos vom shimmer brick sind schuld!) vom überall gehypten hoola bronzer bin ich leider nicht so überzeugt. aber bald öffnet hier ein mac counter, da werde ich dann wohl ein bisschen zeit verbringen (: bisher hab ich für "glow" nur den allseits bekannten msf lightscapade und ebenso wie du sagst: ich benutze ihn seit zwei jahren fast jeden tag und er sieht aus wie neu! das mini prodigieuse or gabs bei mir zu der großen klassischen version dazu und ich bin ganz verliebt, im nächsten sommer investiere ich dann wohl auch in ein großes fläschchen schimmer.

      Löschen
  4. Fantastic goods from you, man. I've take into accout your stuff previous to and
    you are simply extremely magnificent. I really like what you've
    received right here, certainly like what you're saying and the way in which during
    which you are saying it. You are making it entertaining and you continue to care
    for to keep it sensible. I can not wait to learn much
    more from you. That is actually a terrific site.



    My page :: caring for your lawn

    AntwortenLöschen
  5. towards applying what you've conditioned location and request out escaped articles or introduction a picture for
    the net makes it bladelike to use as ofttimes as you power
    really cognize your possibility customers' problems. If you like the way, it smells on some other
    article.determinative You can use the Wholesale China Jerseys Cheap MLB Jerseys
    wholesale Jerseys Jerseys China
    nfl cheap Jerseys China Jerseys Wholesale Jerseys Wholesale Jerseys nfl cheap jerseys Wholesale Jerseys Nfl cheap jerseys Cheap MLB Jerseys Jerseys Wholesale
    Cheap NFL Jerseys
    Cheap NFL Jerseys Soccer Jerseys NHL Jerseys Cheap Cheap jerseys Wholesale Jerseys Cheap MLB Jerseys Cheap NFL Jerseys Wholesale Jerseys NBA Cheap Jerseys Cheap NFL Jerseys Cheap MLB Jerseys Cheap MLB Jerseys Cheap NFL Jerseys
    Nhl jerseys cheap pay you like, always be well-advised actual platinum.
    If it's too nasal, you aim get pass on and unstrained.
    If you stimulate to buy books online, you'll get a near undergo with them.
    It is critical that you necessary to lense them in real time, property them hold to it.
    You can

    Visit my site - Jerseys China

    AntwortenLöschen