Dienstag, 15. Oktober 2013

Autumn-Eye // Estée Lauder

Angefixt von sämtlichen Youtube-getreadywithme-Herbstausgaben bin ich meinen bronzefarbenen Lidschatten ein wenig untreu geworden und bewege mich momentan eher auf rötlichem Terrain. Weil ich von den Maybelline Color Tattoos einfach nur gnadenlos begeistert bin, durfte eine weitere Nuance in "Pomegranate Punk" bei mir einziehen. Den mische ich gerade am allerliebsten mit dem Pure Color Stay-on Shadow Paint von Estée Lauder in der Farbe "Cosmic", einem warmen Braunton, der durch und durch mit feinen Glitzerpartikeln gespickt ist. Ohne ordentliche Base halten die beiden Produkte allerdings nur semioptimal, weswegen die Catrice Prime&Define Eyeshadowbase Pflichtprogramm ist. Tatsächlich sind diese Rottöne meine ersten Bewegungen in Sachen farbige Lider, die mir zu meinen grünen Augen aber überraschend gut gefallen. Wenn der Herbstblues am Morgen in Form von unübersehbaren Augenringen mal wieder nicht zu leugnen ist, hilft nur noch ein guter Concealer. In diesem Jahr habe ich neben meinem Alltime-Fave, dem Ever Fresh Concealer von Maybelline, auch einige andere Helden gefunden. Der Ideal Light Brush-on Illuminator hellt dunkle Schatten im Nu auf und lenkt im Laufe des Tages dank feinster Perlmuttpartikel dauerhaft davon ab. Die Textur ist angenehm leicht, lässt sich easy verteilen und verläuft nicht. Außerdem liegt die schwere Stiftform perfekt in der Hand. An dieser Stelle einen lieben Dank an das Estée-Lauder-Team für diese schönen Herbstgeschenke!

-love the red eye look at the moment-

Kommentare:

  1. Nice blog :)
    Do you wanna follow me ? ---> fashionkludi.blogspot.com
    Kisses from Poland :*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessant, ist er eher glitzernd oder schimmernd? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meinst du den Concealer? der schimmert ganz subtil, aber kaum wahrnehmbar. der Lidschatten enthält aber sichtbare Glitzerpartikel

      Löschen