Mittwoch, 30. Oktober 2013

Bobbi Brown Holiday Collection // The Date Night


Ich gehöre definitiv zu der Sorte Mädchen, die eher praktisch veranlagt sind und gerne mal ohne Tasche losziehen, zumindest was lange Partynächte betrifft. Mit Speedy in der Armbeuge lässt es sich einfach schlecht tanzen, was das Design betrifft bleibe ich mal ganz subjektiv und gestehe mir ein: gefällt mir auch nicht.
Bobbi Brown launchte vor einigen Wochen die diesjährige Holiday Collection und hat für alle lazy disco girls die perfekte Lösung parat: die Date Night Lips & Eye Palette. Enthalten sind zwei schöne Lippenfarben, ein neutraler Schimmergloss und drei Lidschatten, die im Handumdrehen einen unkomplizierten Smokey Eye Look zaubern und auf die dank gewohnter BB-Manier und hoher Pigmentierung in jeder noch so hitzigen Situation zu hundert Prozent Verlass ist. Die hübsche Schatulle dürfte in jede noch so kleine Clutch passen und wird mich diesen Winter definitiv auf der ein oder anderen Weihnachtsfeier begleiten!

-Bobbi Brown launched its Holiday Collection and I adore the Date Night Palette-

Kommentare:

  1. Bobby Brown hat viele schöne Produkte, auch die Farben dieser Palette gefallen mir. Was Taschen und Schminke betrifft, so gehöre ich auch nicht zu den Mädchen, die ihr halbes Equipment dabei haben, ich habe grundsätzlich nie auch nur irgendetwas an Make-Up in der Tasche. :P

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, du immer mit diesen schönen Dingen.

    AntwortenLöschen