Sonntag, 27. Oktober 2013

Feeling Florid // H&M Blusher


Wer an einem Samstag für zehn Stunden zur Uni darf, ist definitiv gestraft. Also musste im Nachhinein noch ein kleiner Streifzug durch die großen Läden der Nation angehängt werden, um dem Frust ein wenig Abhilfe zu verschaffen. Klamottentechnisch habe ich nichts gefunden, wurde beim schwedischen Branchenprimus aber widererwarten von Amor geradewegs in mein kleines Beautyherz getroffen. Als ich den Blusher sah, hatte ich das Bild wieder genau vor Augen - ich habe im Sommer diese grandiose Variante verpasst und ärgere mich noch heute darüber! Das blumige Design ist weiterhin dasselbe, nur die Farben wurden herbstlich überarbeitet und das Endresultat kann sich wirklich sehen lassen. Intensive Rotnuancen vermischen sich beim Auftrag zu einem tollen Rouge, das sich hervorragend zu braunen Lidschatten aller Art kombinieren lässt, das hat in meiner Sammlung auf jeden Fall gefehlt. Ich finde sowieso, dass es im Drogeriebereich sehr wenige hübsche Blusher in diesen Tönen gibt, meist ist mir das Finish zu girly-mäßig, was ich einfach mal gar nicht bin. Die H&M-Variante ist wunderbar erwachsen, etwas exzentrisch und sehr erschwinglich (knapp vier Euro). Ich bin mir jetzt schon sicher, dass sich das Döschen zu einem meiner absoluten Herbst-Lieblinge mausern wird!

-flower fields forever from H&M-

Kommentare:

  1. ich durfte gestern auch 7 stunden in der uni absitzen! das blush ist super ich liebäugele auch schon damit und mit 4 € kann man ja wirklich nicht viel falsch machen!

    AntwortenLöschen
  2. oh schöne Farben! ist es qualitativ auch ok?
    um dir zu antworten: ich trage einen schwarzen Lidschatten und einen blauen manhattan-lidschatten drüber (aus dieser bonnie-strange-LE)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er ist super gut pigmentiert, man muss echt aufpassen nicht zu viel zu erwischen. und die haltbarkeit ist auch super, aber bei mir hält sowieso jedes rouge gut (dank transluzent-puder und dem eau de beauté:))

      Löschen
  3. Antworten
    1. nein, ganz normales bachelor-studium. aber ein hoch auf blockseminare!

      Löschen
  4. Wirklich hübscher Rouge!
    ♥ annemie

    AntwortenLöschen
  5. I love this, it has such beautiful colors... I am sure they would make a lovely shade mixed together :)

    AntwortenLöschen
  6. das sieht echt schön aus.
    online gibts den noch nicht zu ergattern. schade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe auch schon geguckt und ihn nicht gesehen. könnte aber auch sein, dass es ihn nicht mehr gibt...

      Löschen
  7. uahhh, ich muss in die city!! ich habe die andere version zum glück bekommen und liebe ihn! den hier muss ich auch noch haben!

    AntwortenLöschen
  8. Uh die herbstliche Variante sieht ja noch fast besser aus. Da gehe ich morgen mal schauen :)

    AntwortenLöschen
  9. Den hab ich auch schon im Laden entdeckt, aber noch ist er nicht in meiner Sammlung eingezogen ;)

    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh der ist ja echt totaaal hübsch.. bei Blushes bin ich immer sehr vorsichtig und schau mir tausendmal vor dem Kauf Swatches im Internet an :D Deshalb hab ich nur ein paar wenige in meiner Sammlung - die liebe ich dafür heiß & innig :)

    Ich würde mich übrigens sehr freuen, dich als neue Leserin bei mir begrüßen zu dürfen :)
    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen