Montag, 28. Oktober 2013

Inspiration // Berry Crush



via The Formula

Seit ich denken kann, bin ich ein Lippenstift-Mädchen. Wenn ich an den Ärger denke, den ich bekam als ich den Lancôme-Lippenstift meiner Mama zum Freundinnen-Schminken beinahe aufgebraucht habe - naja, vergessen wir das. Bräunliche Nuancen stehen mir meist am besten, aber auch ein extraordinäres Orange oder Koralle darf gerne mal meinen Mund schmücken. Vor einigen Tagen zog Diva von MAC bei mir ein und seitdem bin ich ganz verliebt in dunkle Beerennuancen. Meinem Forbidden Burgundy von YSL schenkte ich in der Vergangenheit sowieso viel zu wenig Aufmerksamkeit, was nun nachgeholt werden muss. The Formula hat die perfekten Herbst-Shades zusammengestellt und ich bemerke, dass mir ein hübsches Lila noch immer fehlt. TBC.

-every girl needs some berries in her life-

Kommentare:

  1. Ich hab mir voreiliger Zeit auch einen richtig violetten Lippenstift gekauft.
    Weil ich nirgends fündig wurde, hab ich mich für eine Farbe von LUSH entschieden, die eigentlich als Eyeliner vorgesehen ist. Bei LUSH ist das aber so, dass du alles für alles verwenden kannst. Perfekt also. :)
    Lara von Kleiderkraenzchen

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich liebe so dunkle Herbstlippenstifte einfach zu sehr! So so schön. Ich muss mir auch mal einen richtig guten kaufen :)

    www.justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. diva war mein erster mac lippenstift. große liebe ♡

    AntwortenLöschen
  4. Wer liebt diese Farben nicht im Herbst? Einfach toll!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen Kommentar! :)
    Die Lippenstifte sind ja der Hammer! Alle Farben finde ich so wunderschön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ah ich liebe Beerenfarben Lippenstifte, vor allem dunklere lila Töne :D Richtig tolle Bilder ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Farben! Mir stehen knallige Lippenstifte leider garnicht..
    Und danke für deinen Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ausnahmslos richtig geile Farben! Ich mag so tiefe Töne total auf den Lippen. Besonders die roten, aber lila kann auch was. Steht aber halt auch echt nicht jedem! Ne richtig geile Auswahl! Würd ich dir alle abnehmen :-D

    AntwortenLöschen
  9. ich lieeebe lippenstifte.. von denen krieg ich nie genug <3

    Sena <3

    AntwortenLöschen
  10. ps: du hast eine neue leserin gewonnen <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe beerige Töne ! Diva von Mac wird bei mir wohl als nächstes in meine Sammlung kommen :)

    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen