Donnerstag, 24. Oktober 2013

Very British // Burberry Cosmetics



Wenn große Modehäuser dekorative Kosmetik lancieren, entsteht meist ein internationaler Riesenhype daraus (siehe Chanel). Das britische Label Burberry ist noch ziemlich neu im Beauty-Boot, strapaziert aber schon jetzt gekonnt die Nerven jener Damen, die jedes einzelne Produkt unbedingt haben wollen.
Ich durfte den Bronzer in "Warm Glow 02", das "Cameo" Blush und den Lip Glow in der Nuance "04" ausprobieren. Alle Schätzchen kommen in solch einer massiven Verpackung daher, dass man sich beinahe kaum trauen mag, die Farben auch aufzutragen. Bei Blush und Bronzer werden sogar schwarze Samthüllen zum Transport mitgeliefert, was natürlich ultra chic aussieht und ein Gefühl von Exklusivität aufkommen lässt.
Das Rouge ist mein persönliches Highlight, es glitzert nicht und verleiht durch den kühlen Farbton eine perfekte Herbst-Aura, außerdem ist die Haltbarkeit wirklich spitze. Der Bronzer kann bei mir leider nur im Sommer Verwendung finden, ansonsten ist er mir einfach zu orangestichtig, doch auch hier stimmen Textur und Ergiebigkeit. Der Lipgloss riecht kaum, klebt nicht und verleiht ein zartes girly-Finish, das ich aber wohl auch mit jedem x-beliebigen Drogerie-Exemplar zaubern kann. Fazit: wer gerne mehr Geld für dekorative Kosmetik ausgiebt und sich den Alltag mit luxuriösen Designs etwas aufwerten mag, der dürfte bei Burberry definitiv fündig werden. Die Blushes sind auf jeden Fall einen intensiveren Blick wert, einziges Manko: ich mag den typischen Duft nicht sonderlich.

-tried out some fancy Burberry Cosmetics-

Kommentare:

  1. Ich hab mich in den Lipgloss verliebt der ist super schön <3

    lg, carla

    www.goldenweek.de

    AntwortenLöschen
  2. Woah ich will das Rouge. Ich brauche eh ein tolles Rouge, denn ich kauf irgendwie immer das falsche :D

    Lg Sanbrini from mais.oui

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. guck dich mal bei Bobbi Brown oder MAC um, Korres hat auch tolle Farben. In Sachen Rouge lohnt sich investieren halt wirklich.

      Löschen
  3. Ich habe auch schon ein paar Burberry Kosmetikprodukte getestet und war total begeistert! Besonders toll: Die zarte Textur!

    AntwortenLöschen
  4. WOW tolle produkte ich bin jetzt bei Mac hängen geblieben und auch sehr zufrieden LG CRUZ ps. würde mich sehr freuen wenn du bei meinem Handtaschen Gewinnspiel mitmachst es gibt 2 Stück aus der Aktuellen Orsay Kollektion noch bis Sonntag zu gewinnen http://bucovinaa.blogspot.de/2013/10/gewinnspiel-deine-tasche-fur-den-herbst.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe einige Blushes und freue mich schon auf die Nagellacke <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mich an Burberry nie richtig rangetraut (auch wegen dem Preis) aber vielleicht werde ich das jetzt ändern... ;)

    AntwortenLöschen