Freitag, 4. Oktober 2013

Your summer is not over now // Uslu Airlines HOH Lipstick




Ich bin ein Erinnerungsmensch und Erinnerungsmenschen lieben - Erinnerungen. Auch wenn mir der Sommer in den nächsten Monaten wohl kaum merklich fehlen wird, so liebe ich doch die bunte Farbauswahl dieser Tage auf dem Schminktisch. Koralltöne sind Juni, Juli, August quasi unablässlich und werden in chronischer repeat function getragen. Und wenn es Lidschatten-technisch für gewöhnlich sowieso etwas dezenter zugeht, darf es auch gerne mal auf Lippen und Nägeln knallen. Diesen Sommer habe ich besonders den Uslu Airlines Lipstick in "HOH" geliebt, der mir im Nu ein Barbados-Feeling auf die Lippen zauberte. Die Farbe wurde eigens von der Beautyexpertin Susanne Kaufmann anlässlich ihres Firmenjubiläums entwickelt und begeistert durch die zartschmelzende Textur und die Gute-Laune-Farbe. Das spacige Verpackungsdesign dürfte Platz in jeder noch so kleinen Handtasche finden und ist definitiv ein Hingucker. Wer das Berliner Label Uslu Airlines noch nicht kennt - unbedingt checken, alleine die Namensphilosophie der Produkte ist ein Highlight!

-my summer lipstick in "HOH" from Berlin based label Uslu Airlines-

Kommentare:

  1. Mir wird der Sommer so sehr fehlen. Ich will keine Kälte :D

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich wundervolle Farbe. Leicht aufgetragen auch im Herbst ein Hingucker ;)

    AntwortenLöschen