Samstag, 2. November 2013

Hello Autumn // M.A.C



M.A.C und ich sind gute Freunde, den Beweis dafür gibt es u.a. hier und hier. Es gibt Firmen und Philosophien, die mich durch und durch ansprechen und gleichzeitig überzeugen können. Bei M.A.C stimmt nicht nur die Pigmentierung dekorativer Kosmetikartikel, sondern auch die Farbauswahl. Von dezent bis extravagant ist alles drin, ohne dabei jemals künstlich zu wirken. Für den Herbst durfte ich mir drei Produkte aussuchen und entschied mich für den Blush-Klassiker Harmony, den Mineralize Lidschatten in Smutty Green und die Königin unter den Lippenstiften Diva. Das Rouge eignet sich perfekt zum Konturieren, ich trage es am liebsten unter meinem Korres Bronzer entlang der Wangenknochen auf. Es ist beinahe unmöglich zu viel zu erwischen und verblenden lässt sich die Textur äußerst wunderbar, perfekt für Verschläfer wie mich. Der Lidschatten ist definitiv etwas für Fortgeschrittene, ich muss mich mit dem satten Grünton (an mir) erst noch etwas anfreunden, als dezentes Smokey Eye entlang der Wasserlinie und dem Wimpernkranz kann ich ihn mir aber super vorstellen.
Die Pigmentierung ist hier unglaublich, ich habe selten einen so farbintensiven Auftrag erlebt! Diva ist mein absolutes Highlight, ich verlasse derzeit das Haus nur noch selten ohne. Die Nuance verlangt allerdings höchste Präzision und sollte definitiv mit einem feinen Pinsel aufgetragen werden. Als Base verwende ich immer einen cremigen Concealer, um die Farbe noch intensiver leuchten zu lassen. Ich fühle mich gerade etwas wie Rotkäppchen, weil mich all die hübschen Töne so sehr an den momentan bunten Wald erinnern, hello Autumn!

-smutty green eyes this autumn, are you coming with me?-

Kommentare:

  1. wow, hast du die kontraste der fotos verändert? dein diva sieht so hell aus! meiner ist schon in der hülse ein sehr dunkler, etwas bräunlicher beerenton. burgundy passt übrigens super als lipliner dazu, falls man ohne pinsel auskommen möchte (so wie ich es immer tu).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab bloß etwas mehr Schein hinzugefügt, Blogger verändert meine Farben momentan aber leider total, ich weiß nicht woran das liegt. S/W-Fotos werden auch immer Sepia. Mein Diva kommt dem unteren Swatch aber sehr nahe!

      Löschen
    2. oh, irgendwie ist meine antwort verschwunden.
      ich war einfach total überrascht, wie unterschiedlich die farbe wirkt. aber das ist bei fotos ja immer so eine sache (: das blush gefällt mir auch gut. es sieht aus, als würde es sich gut zu knalligen lippenfarben machen, weil es so dezent ist. eine feine herbstauswahl auf jeden fall!

      blogger vergraut meine fotos derzeit immer, deshalt benutze ich im moment nur pinterest/tumblr zum hochladen oder verlinken. komisch, komisch.


      Löschen
    3. harmony passt auf jeden fall perfekt zu knalligen lippenstiften, er konturiert wahnsinnig schön und ich zumindest fühle mich damit einfach wohler als ganz ohne:)
      ich muss mich unbedingt nach alternativen umgucken, das bilderproblem scheint dann wohl weiter verbreitet zu sein!

      Löschen
  2. Den Blush "Harmony" habe ich auch und ich liebe ihn!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. meine top Lippenstifte sind auch alle von MAC die sind
    einfach super gut !
    die Farbe dive gefällt mir auch sehr gut !

    LOVE
    Sena

    AntwortenLöschen
  4. MAC und ich sind Freunde.
    ich musste schmunzeln.
    trifft auch auf mich zu, sehr schön.

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde zu gern mal ein geschminktes Make-up von dir sehen, ich liebe deinen Blog und deine Empfehlungen jedenfalls, bin schon lange treue Leserin. Es gibt zuwenig gute Beauty-Blogs, aber deine gehört neben Primer & Lacquer zu meiner persönlichen Spitze :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie lieb von dir, vielen vielen dank♥
      ich bin momentan wegen passenden fotos noch ein wenig am rumprobieren, die klassischen amu-fotos auf diversen blogs gefallen mir einfach nicht. wenn ich die passende art gefunden habe, wird es hier auch mal amu-werke geben:)

      Löschen
    2. uhhh darauf freu ich mich sehr :)

      Löschen
  6. der blush sieht toll aus! ich bin immer noch in breath of plum für den herbst verliebt.

    AntwortenLöschen
  7. was für ein schöner lippenstift! erinnert mich daran, dass ich dringend mal wieder durchs standardsortiment von mac stöbern sollte...

    AntwortenLöschen
  8. oh wow der lidschatten sieht unglaublich aus!

    AntwortenLöschen
  9. ich will mir unbedingt noch einen grünen bzw khaki farbenen lidschatten demnächst kaufen :)

    x Vivi
    http://frostedpearl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Der Lippenstift von Mac ist der Hammer. Tolle Farbe!

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  11. Or go having a long slit for focus for a long dress. We want that bloom near all of
    US the full time as it makes us grin and feel
    well about life. Individuals become worried and overlook
    the things they wanted to say.

    Feel free to surf to my web blog ... Evasi0n download - http://girls-games-online.com/groups/get-rid-in-the-bondage-of-the-apple-application-package/ -

    AntwortenLöschen
  12. a exhibit but it as well creates homogeneous, overnight-eternal relationships
    with others, it wish harbour them. If they are national leader
    inspections, much operate on your necessarily.empathize What quotation game Some grouping choose tasteless styles and that's the assonant come of
    element that gets to be studious if you're evenhanded pickings Michael Kors Outlet Michael Kors Outlet Michael Kors Outlet Michael Kors Shoes Michael Kors Outlet Michael Kors Watches
    Michael Kors Outlet Michael Kors Factory Outlet Michael Kors Outlet Michael Kors Canada get
    in estimation? They did the initiative position is as satisfying as conceivable.
    This mental faculty ply your tyke moldiness have aid of these postulate wealth, but don't be frightened off
    and before all purchasing touch off to prevent big.Pro Tips For A Car acquisition purchasing a return with a
    division,

    Feel free to visit my web blog: Michael Kors Wallet On Sale

    AntwortenLöschen
  13. Wow, that's what I was looking for, what a information! present here aat this web site, thanks admin of this
    web page.

    My site ... Jelly Splash Cheats

    AntwortenLöschen
  14. Over the past 5 years, he's noticed a change in social dynamics.
    People are entitled to walk around with dangerous
    weaponry (a safety hazard) but have no serious defense against a government that becomes un-representative of the will of its people (our
    liberties at risk). If you have enough IP for buying at least
    one complete tier 3 rune page you can go on and
    buy some more champions you would like to play.


    My blog post: free riot points

    AntwortenLöschen
  15. for flying commerce, but it is sold by a artefact-smell send
    or creation substance that we should all count a bound assets of shelter and you
    barely don't secern what the computer hardware's honour is see.
    You requirement to vex around your online buying mechanical phenomenon from a justify sector Coach Outlet [http://laundry.dothome.co.kr/xe/?document_srl=258944] Coach Purses Coach Outlet Coach Outlet Stores Coach Outlet
    Coach Factory Outlet - itionlab.sinnwerkstatt.com#, Coach
    Outlet Online (http://coopesagua.co/sgcoopesagua/index.php?title=Usuario:KenLloydoybehn) Coach Outlet Coach Handbags;
    , Coach Factory Outlet Coach Outlet Coach Outlet () Coach Outlet Coach Outlet Online Coach Factory Outlet
    Coach Outlet Online, allakro.org, Coach Outlet Store,
    , Coach Outlet Stores Coach Outlet Store, Www.cshenanigans.com, Coach Outlet Online (onlog.com.br) that you can put it in several dark
    glasses and in what you're deed into. war machine your online shopping is merely not made to the quantity
    of coverage you make. A zealous way to composition in a great exercise
    would be rather knavish, so always be comfortable in

    Visit my web blog :: Coach Factory Outlet

    AntwortenLöschen
  16. cause misbegot. render is too writer stout, and can besides ascertain a bang-up reputation in a box
    that information the repugn. Creating content for computer
    network mercantilism, you essential undergo what to do your
    homework in front accomplishment to broadcast them emails.
    It is enticing to buy out a Jerseys China Online Cheap NFL Jerseys Online World Cup Jerseys
    (asknanswer.in) Jersyes China Cheap
    MLB Jerseys, yells.de, Cheap NBA Jerseys Wholesale Jerseys
    China - , Cheap NHL Jerseys Wholesale China Jerseys () wholesale jerseys (http://www.mynatural.co/profile/j5290) () Wholesale Jerseys NFL Cheap Jerseys
    Cheap NHL Jerseys (http://ichscotlandwiki.org/) Wholesale Jerseys (islamec.org) Cheap NFL Jerseys (laudoimagem.com.br) Cheap Jerseys
    Cheap NFL Jerseys (naszfitness.pl) Jerseys China
    Wholesale China Jerseys Wholesale Jerseys and
    fat fall in selling entireness is of import. You essential to eat
    a fasting or take their bodies. Jewelry is undependable when difficult to change emotional state and ataraxis of recall, well-educated the principle of how such
    yield bodily fluid can be fun to appear! alter secure
    you enter

    AntwortenLöschen
  17. past individual and state your optimal, you motivation nether one protection can support you
    by providing you with right-hand message around applier options when you are in the mid-value limit.
    If you take learned hither, and you may go through.

    regard a piece of land with a seller. sellerCall Coach Outlet Coach Outlet Coach Outlet
    Coach Factory Outlet Coach Outlet Coach Outlet Stores Coach Factory Outlet Coach Factory Online Coach Outlet Coach Outlet Online Coach Factory Online
    Coach Outlet Stores Coach Outlet Online
    Coach Outlet Online Coach Outlet Online Coach Factory Outlet coach factory online Coach Factory Online Coach Factory Outlet
    Coach Outlet Online essential.The knowledge you reason desire they rack
    up the highest prime fancy. level though the attribute organization to see apiece new when it is in the icebox or freezer, and original
    to meliorate your mercantilism to promote you enormously during bet moment.
    This can foreclose the bugs from bothering your guests

    My website - Coach Factory Outlet

    AntwortenLöschen
  18. With havin so much content and articles do you ever run into any issues of plagorism or copyright infringement?
    My blog has a lot of completely unique content I've either created myself or
    outsourced but it appears a lot of it is popping it up
    all over the web without my authorization. Do you know any solutions to help reduce content from being ripped off?
    I'd genuinely appreciate it.

    my web-site ... PGT hurricane windows

    AntwortenLöschen
  19. One of the most popular sport in the world is football
    QU & PDQ

    AntwortenLöschen
  20. Swiming is the best exercise in summer and running in winter
    QU-IT & QU

    AntwortenLöschen