Samstag, 9. November 2013

I put a Spell on You // Ilia Beauty

Ich kann mich gerade nicht zwischen tannengrünen oder rötlichen Smokey Eyes und etwas Sommer in meinem Gesicht entscheiden. In Beautydingen setze ich gerne auf Koralle und lege diese Leidenschaft auch im Winter selten ab. Und seit ein ganz wunderbares Amazingy-Paket bei mir eingezogen ist, will ich das noch viel weniger tun. Wenn man sich etwas intensiver mit der Materie organic cosmetics beschäftigt, wird man früher oder später unweigerlich auf ein Label stoßen: ILIA. Das puristische Design mag vielleicht nicht gerade ins Auge stechen, was letztendlich aber auf ganzer Linie überzeugen kann, ist dann glücklicherweise die Qualität und nicht minder die herrliche Farbauswahl. Selten bin ich einem Lippenstift mit solch seidiger Textur begegnet, wie dem Tinted Lip Conditioner in "Shell Shock". Hauchzart, betont kein einziges Lippenfältchen und lässt sich grandios layern, was somit von dezent bis intensiv alles möglich macht. Zudem schmeckt er so schön subtil nach Kuchenteig und Vanillezucker und ich bin definitiv jemand, der gutriechenden oder -schmeckenden Lippies nur schwer widerstehen kann! Irgendwie eine sehr gelungene Mischung aus pflegendem Labello und schöner Farbe und ein echtes Alltags-Highlight. Auch die Multi-Sticks von Ilia werden in Beautykreisen hochgelobt und versprechen so einiges, so landete die Version mit dem herzigen Namen "I put a Spell on You" bei mir.
Der leckere Lachs-Aprikose-Mix bringt an müden Tagen wieder etwas Leben ins Gesicht und findet universellen Einsatz. Ich mag ihn am liebsten über meinem Bronzer als Highlighter, aber auch auf Lippen und Augen macht er eine gute Figur. Konzept, Farb- und Produktauswahl lassen mich weiterhin nicht kalt und ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass sehr bald der Voilà-Lippenstift mir gehören muss!

-love ILIA and its beautiful silky texture and ingredients-

Kommentare:

  1. Ich habe noch nie etwas von Ilia gehört, aber organic klingt super und die Farbe ist auch toll :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich toll. Aber auch ich kannte die Marke noch gar nicht :)

    Liebste Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen