Mittwoch, 13. November 2013

Orange-Lover



Dass ich total auf orangefarbene Lippen stehe, dürfte ja mittlerweile allgemein bekannt sein. Gerade zu einem schlichten Augen Make-Up finde ich solche juiy colours ziemlich aufregend und muss mich vemehrt beherrschen, nicht bei jedem Drogerie- oder Parfümeriebesuch noch eine Nuance einzupacken. Denn meine zwei absoluten Lieblinge habe ich zum Glück gefunden. Im Alltag und wenn es mir ganz einfach mal etwas dezenter zumute ist, greife ich zum Estée Lauder All Day Lipstick in Coral Tangerine, einem etwas sheeren Ton, der sich optimal zum Layern eignet. Anfangs war ich von der geringen Pigmentierung leider etwas enttäuscht, jetzt benutze ich ihn aber auch super gerne zum Auffrischen meines zweiten Lieblings, der in der Handhabung zugegeben etwas komplizierter ist. Die Velvet Mat-Version von Kiko in Bright Orange ist mehr als erschwinglich und überzeugt durch eine exzellente Haltbarkeit. Trotz des matten Finishs trocknet die Textur die Lippen bei vorheriger guter Pflege nicht aus und genau aus diesem Grund habe ich mir bereits ein Nachfolge-Exemplar zugelegt.
Übrigens strahlt Orange noch intensiver, wenn man die Lippen im Voraus mit einem Concealer grundiert.

-orange is the new red!-

Kommentare:

  1. Ich möchte mir auch unbedingt einen orangenen Lippenstift zulegen - nur hab ich total Angst dass es meine Zähne viel zu gelb wirken lässt :( Hast du da nen Tipp?

    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. darüber habe ich mir jetzt noch nie Gedanken gemacht. Vielleicht benutzt du zusätzlich etwas Highlighter auf den Wangenknochen, das könnte den Blick vom Mund etwas ablenken.

      Löschen
  2. Den gleichen Lippenstift habe ich von Kilo auch und ich liebe ihn abgöttisch. Ich habe ih mir letzten Sommer zugelegt und seitdem wirklich sehr oft getragen und nicht bereut.
    Liebe Grüße.
    Lavinka
    www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe von KIKO stell ich mir "tragbarer" vor.
    Was hast du für eine Haarfarbe? Braun? Da ich mich momentan auch gerade damit beschäftigte...was passt und was nicht. Obwohl es wohl eher heißen sollte "was gefällt...".

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbe toll. Ich habe einen roten Lippenstift von La Biosthetique, der in richtung Orange geht und liebe ihn sehr...

    AntwortenLöschen
  5. An Kiko bin ich bisher immer vorbeigelaufen, vielleicht sollte ich das mal ändern... :)

    AntwortenLöschen
  6. Orange auf den Lippen ist mein Favorit für den Sommer. Ich habe den Morange von Mac. Geht einen Ticken ins neon-orange. Sommer pur :)

    AntwortenLöschen
  7. Der schaut ja mal genial aus! Finde Orange auf den Lippen eh voll toll. :)
    xoxo
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Richtig geniale Orangefarben hast du da vorgestellt!

    Love Minnja

    AntwortenLöschen
  9. Tolle orange Farben! Mein lieber Mann ist immer ganz begeistert, wenn ich orangen Lippenstift trage, irgendwie mache ich das viel zu selten :)

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sehen toll aus. Die würde ich spontan auch gern tragen. Allerdings habe ich rot-braune Haare. Ich habe immer das Gefühl das beist sich ein wenig. Meine Wangen sind von Natur aus auch immer ein wenig röter.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen