Freitag, 22. November 2013

RiRi x MAC // RiRi Woo Polish

Ich bin ein waschechtes Nagellackmädchen und horte eine ganze Riege verschiedenster Farben.
Doch wenn mich all die Vielfalt manchmal schlichtweg überfordert, greife ich immer wieder gerne zum klassischen Rot. Und mit rotem Lack ist das so eine Sache - er muss perfekt decken, die richtige Nuance haben und sich leicht wieder entfernen lassen, denn nichts ist lästiger als verfärbte Nagelhaut. Ich habe einige Lieblinge, einen Favoriten hatte ich bis dato aber nie. Bis MAC's "RiRi Woo" bei mir landete. Die Textur ist der pure Wahnsinn und deckt einwandfrei in einer Schicht, was ich beinahe unglaublich finde. Bloß an den Pinsel muss ich mich noch gewöhnen, der ist etwas tricky, weil nicht abgerundet, was einen genauen Auftrag schwieriger macht. Mit ein wenig Übung sollte aber auch das klappen und bei dieser genialen Umsetzung werde ich definitiv noch viel öfter zu diesem Schätzchen greifen!

-love this red nailpolish from MAC's RiRi-Collection, one shade is enough-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen