Dienstag, 12. November 2013

Stilsicher // Clarins Paris



Ich bin ein Verpackungsfreak und gehöre damit zu jener Sorte, die im Supermarkt stets zur am hübschesten anzuschauenden Chips-Tüte greift. Mit ästhetischen Reizen kriegt man mich so gut wie immer und mal ehrlich - welche Frau steht nicht auf roten Samt? Kommt er dazu in der klassischen Kombi mit Gold ists um mich geschehen und in mir entbrennt ein ziemlich starkes Haben-Wollen-Gefühl. Das hat Clarins sicherlich mit einkalkuliert, als man diese traumhaft schönen Designs entwarf. Erst kürzlich zogen erfreulicherweise drei Produkte aus dem französischen Kulthaus bei mir ein, deren Qualität dem etwas gehobeneren Preis einfach absolut gerecht wird. Dass ich total auf den Instant Concealer stehe, habe ich bereits an dieser Stelle gebeichtet (und ihr dürft euch sicher sein, es wird nicht die letzte Lobeshymne gewesen sein). Deckkraft, Farbe und Haltbarkeit ergeben ein unschlagbares Trio und begleiten mich den ganzen Tag lang sehr zuverlässig. Das Ever-Matte Puder vollendet jedes Make-Up durch ein edles Finish, setzt sich nicht in Poren ab und ist sanft zu meiner sensiblen Haut. Und wenn ich als Mädchen mit trockener Haut von einem Puder überzeugt bin, dann muss das schon ein gutes Produkt sein. Mein persönliches Highlight ist aber definitiv das Blush Prodige in spicy mocha, einem satten Rosenholzton, der ins Bräunliche tendiert. Wie ihr wisst, liebe ich Bronzer und bin generell eher Anhänger der Braun-Fraktion, zumindest was Wangen-Kosmetik angeht. Die zwei kleinen Highlighterfelder verleihen dem herbstlichen Farbton durch einen warmen goldenen Schimmer Lebendigkeit und lassen müde Gesichter strahlen. Auch hier ist die Haltbarkeit mal wieder grandios, ein Punkt, der oftmals den Qualitätsunterschied zwischen Drogerie und High End ausmacht. Auch die Haare des beigelegten Pinsels sind schön weich und eignen sich ideal um zumindest einmal zwischendurch für Auffrischung zu sorgen. Mal wieder ein Label, das sich voll Karacho in mein Herz katapultiert hat und sich meiner größten Aufmerksamkeit erfreuen darf!

-I am officially a Clarins-addicted girl!-

Kommentare:

  1. Clarins ist wirklich gut.
    Auch wenn es nur "Einzelstücke" sind, die ich besitze. Sie haben mich bisher nie enttäuscht.

    AntwortenLöschen
  2. Hey danke für deinen Kommentar! Jaaaa unbedingt anschaun, ich hab mich gekugelt vor lachen^^ Sooo gut!! ;) Lieben Gruß Anina FairyFaraway

    AntwortenLöschen
  3. toller Post! Ich mag den Stil deines Blog!

    AntwortenLöschen
  4. Das Blush sieht schon total schön aus, da kann ich deine Begeisterung echt nachvollziehen :)

    Liebste Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, ich kann dich da nur zu gut verstehen! Ist zwar eigentlich manchmal total bescheuert, weil die Verpackung ja nichts über das eigentliche Produkt aussagt, aber ich bin da auch sehr leicht zu verführen...

    AntwortenLöschen
  6. danke danke fürs kommentar :)
    der blogtitel ist nur so toll wegen casper!
    young blood

    AntwortenLöschen
  7. hey =)
    Danke für dein Kommentar! Dabei waren die Fotos schon ein Jahr alt ... =)
    Dein Blog ist auch sehr schön! Werde dir gleich mal folgen ... =)


    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Hello, dear! Beautiful blog and amazing post *.* Great your photo :)

    CENTRAL STREET

    kiss Madina

    AntwortenLöschen
  9. I mag deine haul, die blusher sehen wirklich toll aus!!

    http://welldressed25.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  10. Das Blush sieht total schön aus! Magst du davon mal ein Tragefoto zeigen :-)?
    LG Belle

    AntwortenLöschen