Freitag, 15. November 2013

Very British Part II // Golden Light Festive Collection by Burberry



Von einer romatischen englischen Liebesbeziehung zu den Burberry-Produkten, habe ich ja bereits an dieser Stelle geschwärmt. Vor einigen Tagen flatterte ganz unerwartet hübsche Feiertagspost ins Haus - darin enthalten waren ein wunderbarer Lack in der Nuance Light Gold sowie der wohl schönste Nude-Lippenstift den ich besitze. Dessen Verpackunsmechanismus ist durch einen integrierten Magneten übrigens ziemlich raffiniert und ein tolles Tool für Spielkinder wie mich! Davon abgesehen überzeugen beide Schätzchen mal wieder mit unendlich viel Klasse und Stil und natürlich der Haltbarkeit. Eine wirklich schöne Kollektion, die sich auch ganz wunderbar im Sammlerschränkchen macht (oder als Geschenk für die Liebste unterm Weihnachtsbaum)!

-love my new nude lipstick by Burberry-

Kommentare:

  1. wow der lippenstift ist ja hübsch, nicht nur im design :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich überlege gerade wie ich mein Herzblatt unauffällig auf deinen Blogpost aufmerksam machen könnte, was für ein schöner Lippie!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste gar nicht, dass Burberry auch Beautysahcen hat! :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  4. wusste ebenfalls nicht dass Burberry Beauty Produkte verkauft, aber der Lippenstift sieht wirklich super aus! <3
    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön ♥

    Ja, Island stellen sich alle irgendwie märchenhaft vor, aber eigentlich ist es kalt und nass und windig ;)

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne farben!
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sieht wunderbar aus! Ganz tolle Farbe :)
    Kuss <3

    http://ilikeyourstyles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie hübsch der aussieht!!
    Liebe Grüße aus Hamburg, Lali

    AntwortenLöschen