Samstag, 7. Dezember 2013

Beauty Classics IV // Clarins Beauty Flash Balm


Diverse Beautygeheimnisse gehypter Produkte zu lüften gehört mittlerweile zu meinen größten Leidenschaften, denn um so manches Schätzchen ranken sich ja geradezu mysteriöse Sagen. Und genau die ziehen mich am meisten an und ich liebe es, diese must haves auf Herz und Nieren zu untersuchen, damit ich sie euch entweder wärmstens empfehlen kann oder euch schleunigst vor einem (kostenintensiven) Fehlkauf warnen muss.
Der Beauty Flash Balm von Clarins ist wie so Vieles aus dem schönen Nachbarlande (man denke da an Bioderma, Eau de Beauté und Konsorten) ein echter Star in der Szene und wird von zahlreichen Models, Visagisten und Stars geschätzt. Die etwas dickere Konsistenz wird vor der Foundation aufgetragen, die dann aber zügig folgen sollte. Wartet man dabei zu lange, hat man leider unschöne bröckelnde Partikel im ganzen Gesicht verteilt. Ich habe für mich persönlich entschieden, dabei die Stirnpartie auszulassen, der Glow ist mir dann doch zu intensiv und erinnert eher an Speckschwarte als an wow, so ausgeschlafen (wobei im Produkt an sich keinerlei Schimmer enthalten ist)! Während eines langen Tages wirklich ein kleines Zaubermittel, das Müdigkeitserscheinungen und einen fahlen Teint im Nu kaschiert und dabei tatsächlich funktioniert. Wer wie ich bei solch hohen Versprechungen stets ein wenig skeptisch ist und bleibt, der sollte sich mal ein Sample beim Beautyservice von Clarins bestellen, es könnte sich lohnen!

-love this little beauty wonder-

Kommentare:

  1. was genau bewirkt der beauty balm denn, was eine foundation nicht kann? einfach den berühmten glow?ich bin bei sowas immer super neugierig, in der anwendung ist es mir dann aber meist doch zuviel und ich bleibe mein meiner cc cream. allerdings -eine probe schadet nie. sind die clarins-menschen da freigiebig oder gibt es extra kauf-samples?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er hält die Foundation länger frisch und lässt sie intensiver leuchten, ein Primer ist es also auch nicht, der macht sie ja nur haltbarer. Mit Samples sind die Clarins-Mitarbeiter sehr großzügig und schnell, der Service ist toll!

      Löschen
  2. Ja! Der wnw-Lidschatten kommt Mac Club sehr nahe! Schau mal bei Goolgle, da gibt es Vergleiche! Ich finde die Wnw-Version sogar noch schöner :)

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen Kommentar, das sieht aber toll aus! Muss ich mir mal anschauen(:
    Ich brauche nochmal deine Hilfe! Klick doch bitte auf den Link in diesem Post und in meinem aktuellen Post, damit ich mehr Punkte bekomme! Wäre dir total dankbar!
    lookslikeperfect.blogspot.de/2013/12/cute-cutout-top.html
    Liebst, Alena:*

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog! lindthings.blogspot.com
    bei mir läuft im momet auch eine blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  5. oh das wollte ich schon lange mal ausprobieren :)

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen