Donnerstag, 19. Dezember 2013

Christmas Nails mit Butter London

Nagellack trage ich das ganze Jahr über nach Lust und Laune und ob Koralle im Winter ein No-Go sein mag, das ist mir wirklich schnuppe. Weil ich aber durch und durch ein Weihnachtskind bin, gelüstet es mich gerade natürlich vermehrt nach Glitzerlacken in den typischen Farben und fündig wurde ich da mal wieder bei Butter London. Das Label scheint ja sowieso ein Allroundtalent zu sein, was die Riege der Farbauswahl passend zur Jahreszeit betrifft. "Chancer" und "Westend Wonderland" begleiten mich momentan beinahe täglich und ich kann mich an den Abermillionen funkelnder Partikel gar nicht genug berauschen. Ganz besonders Chancer hat es mir angetan, ein sattes Rot, perfekt zum Festtagsschmaus, das mit Glitzer nur so durchzogen scheint, dabei aber niemals overdressed wirkt. Ich wurde schon so oft auf den Lack angesprochen und immer wieder sind die Mädels enttäuscht, wenn ich erwähne, dass es sich um keinen Drogerielack handelt. Bis man dort solch ein Schätzchen in dieser Qualität finden wird, werden wohl noch einige Fläschen zu leeren sein und trotzdem - die Lacke sind meiner Meinung nach ihren Preis sowas von wert.West End Wonderland ist ein grandioser Highlighter, den ich wahnsinnig gerne bloß auf einem Finger auftrage, um Ottonormalverbaucher-Töne ein wenig aufzupeppen.
Die Dame an meinem BL-Stand darf dieses Wochenende die Finger noch einmal rundgehen lassen, denn ich werde nicht nur eine Freundin mit den außergewöhnlichen Farben glücklich machen!

-perfect christmas shades by Butter London-

Kommentare:

  1. die beiden lacke sind ja schön. lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch großer fan der butter london lacke. meistens bestelle ich sie bei hq hair, da sind sie um einiges billiger als hier in d und unsere parfumerien haben die range sowieso aus dem sortiment genommen. ich bin mit leading lady von essie als rotem glitzerlack eigentlich ganz zufrieden, aber ich hab natürlich keinen direkten vergleich. viele schwärmen ja auch von dem diesjährigen essie le weihnachtslack.

    AntwortenLöschen
  3. obwohl ich ein echter nagellack-junkie bin, habe ich bisher noch einen von butter london ausprobiert.das muss sich unbedingt ändern :) und die zwei sehen wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Omg die beiden Lacke sind so genial...aber leider so teuer :(
    lg <3

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe zur weihnachtszeit auch die "typischen" farben wie gold, rot oder manchmal auch ein sattes tannengrün :)
    die butter london lacke sind wirklich super :) habe aber nur einen, weil sie ja schon recht teuer sind :(

    liebe grüße :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe von Butter bisher keine Lacke ausprobiert, stand aber schon oft davor. Die haben einfach schöne Farben und sehen toll aus. ;)

    AntwortenLöschen
  7. ich habe diese beiden cuties auch...und ich liebe sie sooooo !!!!!!! generell mag ich butter london sehr....im Douglas kostet aktuell jedes Exemplar 10 €......zuschlagen lohnt sich !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die Aktion habe ich auch gleich mitgenommen und ein paar Lacke für Freundinnen gekauft:)

      Löschen
  8. Traumhafte Farben!

    Wünsche dir noch einen schönen 4. Advent! :) Heute starten auch endlich meine Weihnachtsgewinnspiele! Es gibt Gewinne von Zalando, Def-Shop, FREDsBRUDER u.v.m. Klick hier.

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens läuft meine "show your style" - Aktion noch bis morgen, den 23.12. auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du noch mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    AntwortenLöschen
  9. oh wow, die lacke sind wuuuuuuunderschön :)

    AntwortenLöschen