Mittwoch, 11. Dezember 2013

Deep Hydration // Grown Alchemist


Das australische organic beauty Label Grown Alchemist gelang dieses Jahr dank schickem Apothekendesign und wundervoller Inhaltsstoffe relativ unverhofft und rasend schnell innerhalb der Beautyszene zu einem Kultstatus. Und auch ich fand mit dem Acai-Berry&Borago-Moisturizer eine Creme, die mich wohl noch sehr lange täglich begleiten wird. Zum Schutzschildaufbau während der frostigen Wintertage hat sich ein neues Helferlein in meine Beautybag geschlichen - das Hydrosol-Spray mit Desert Lime und Amino-Peptiden. Die ausgeklügelte Rezeptur soll trockene Haut dauerhaft befeuchten und praller aussehen lassen, die Dosierung ist dank des Pumpspenders denkbar einfach. Weil mir mein geliebtes Eau de Beauté in dieser Jahreszeit einfach nicht reichhaltig genug ist, habe ich es durch das Hydra Mist ersetzt. Nun sorgt es für die kleine Extraportion Erfrischung zwischen langen Unimarathons und lässt mich erneut aufstrahlen. Immer in meiner Kosmetiktasche dabei, fische ich es in stillen Momenten hervor und nebele mit einem Pumpstoß mein Gesicht damit ein und falls gerade ein Wattepad zur Hand ist, sorgt das natürlich für den exakteren Auftrag. Die Textur peppt meine Feuchtigkeitspflege im Alltag wieder auf und soll sich in der Damenwelt auch beim Skifahren derzeit größter Beliebtheit erfreuen. Sicherlich eher die Sorte Produkt, die etwas dekadenter ist und einen gewissen Hauch Luxus bei der Verwenderin hervorruft, aber genau das brauche ich momentan und benutze das Spray ganz nach Lust und Laune!

-some deep hydration needed? try the Hydra-Mist+ from Grown-

Kommentare:

  1. Das Apothekendesign finde ich großartig! :) Mh, ich glaube, ich komme in Versuchung ...

    Danke für den Tipp,
    Katharina von Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, das ist wirklich herzallerliebst! ist bei mir auch immer wieder ein ausschlaggebender Punkt, wieso ich es unbedingt haben muss:)
      aber die Wirkung ist auch grandios, von daher passt es ja!

      Löschen
  2. Amazing! I find you post very interesting )

    Read my post about Christmas diy ==> CHRISTMAS DIY

    Kiss Madina

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den Tipp! :)
    Das werde ich mir definitiv Mal genauer anschauen ;)

    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen