Mittwoch, 22. Januar 2014

Beauty-Shoppingtipp // Niche-Beauty Sale

Ich bin mir sicher, dass es da draußen ein paar Mädels gibt, die sich aktuell liebend gerne ein wenig von den langweiligen Klausurunterlagen ablenken würden. Oder Jungs, die ihrer Herzensdame gerne mal einen Herzenswunsch erfüllen wollen, so als Belohnung? Anlass zur freudigen Beschenkung gibt es genug, schließlich zelebriert einer meiner liebsten Onlineshops Niche Beauty den ganzen Januar über einen saftigen Sale.
Da dürfte es das ein oder andere schon lange angeschmachtete Produkt vielleicht endlich in den Warenkorb und somit in die heimischen Gefilde schaffen. Viele meiner alltime Faves habe ich dem grandios selektierten Angebot zu verdanken, das ein oder andere Schätzchen könnt ihr auf dem Bild oben bewundern. Auch ich kann nur schwer widerstehen und wünsche mir sehnlichst den Augenbrauenstift von by Terry, das delikate Body Soufflé von Rodial und das Deep Relax Night Time Ritual Set von Aromatherapy Associates für die etwas ruhigeren Stunden herbei. Ach übrigens Ladies: den fabelhaften Glam Balm von Rodial gibt es momentan für sagenhafte sieben Euro, also zuschlagen!

-hunting for the best sale picks-

Kommentare:

  1. muss ich doch gleich mal schauen, danke für den tipp!

    AntwortenLöschen
  2. der augenbrauenstift ist schon vergriffen - bei sagenhaften 50%off no wonder. buhu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oha wow, als ich den Post geschrieben habe gab es den noch, ging ja flott!

      Löschen
  3. Jedesmal wenn ich auf deinem Blog vom RMS Beauty lese jucken mir die Finger :)
    Aufgrund deines Posts habe ich nun etwas recherchiert und einen Shop gefunden der innerhalb der Schweiz liefert. YEY!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst es lieben, viel Spaß damit♥

      Löschen
  4. Oh ja, von der Klausurenphase ablenken ist gut ;)

    Grüße
    Fiona

    AntwortenLöschen