Montag, 6. Januar 2014

Beautyclassics IV // Nuxe Huile Prodigieuse


In der Beautybag einer jeden Französin darf eines niemals fehlen: das Nuxe Huile Prodigieuse.
Ein Trockenöl, das im Handumdrehen verführerisch zarte Haut zaubert und krause Haare bändigt und noch dazu so unschlagbar sophisticated duftet. Sehr erwachsen und subtil, aber mit einem Hauch französischer Leichtigkeit. Gerade gibt es das Kultprodukt in der Love from Paris-Edition, die jedem Badezimmer einen Touch mehr Klasse und Stil verleiht. Im Sommer liebe ich die Schimmer-Version, im Winter mag ich auf den Klassiker aber nach keiner Dusche verzichten. Der schwere Glasflakon liegt perfekt in der Hand und dank dem Sprühknopf gibt es keine verhasste Sauerei, was oft ein Problem bei Ölanwendungen ist. Einziger Minuspunkt: wenn man das Produkt wie ich am ganzen Körper anwendet, braucht es sich relativ schnell auf was bei diesem Preis nicht gerade unwesentlich ist. Der Duft bedeutet für mich aber einfach nur Urlaub und Marilleneis, weswegen ich auch gerne bei imaginären Minusgraden zum Portemonnaie greife!

-one of the best oils ever: Nuxe Huile Prodigieuse-

Kommentare:

  1. oh ja, was die ergiebkeit angeht, hast du absolut recht. knappe 3 monate hat mein letztes gehalten, auch die große sprühflasche.. und trotzdem konnte ich nicht anders und habe mir ein neues zu weihnachten geschenkt. absoluter liebling (:

    AntwortenLöschen
  2. Vor diesem Wunder-Öl habe ich schon so oft gestanden und es doch nie gekauft. Jetzt ist es aber langsam mal Zeit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gib dir einen Ruck, du wirst es nicht bereuen:)

      Löschen
  3. Davon hab ich auch schon gehört, muss ich jetzt unbedingt mal kaufen und testen!


    www.thefashionfraction.com
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  4. die sommeredition klingt für mich interessant wegen dem schimmer. stelle ich mir schön auf leicht gebräunter haut vor. aber meistens stehen öle und body Lotions nur bei mir im Schrank rum. lohnt sich daher für mich nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sieht auch soo schön in sommerlichen (Strand)Mähnen aus!

      Löschen
    2. das hört sich schon besser an. schimmernde haare sind auch was tolles. vor allem, weil meine im moment so kaputt sind. man kann ja schon mal auf den Sommer warten. :)

      Löschen
  5. Ein sehr edler Flakon und deine Beschreibung klingt sehr verführerisch. Kommt auf meine Liste. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne das Nuxe Öl nicht, habe aber di günstige Variante von Garnier ausprobiert, die eigentlich auch viel gelobt wird, aber für mich ist es nichts. Es duftet umwerfend aber ich habe nicht das Gefühl, dass es meine haut besser pflegt als meine liebste Bodylotion. Vielleicht liegt es an meiner haut aber es fühlt sich an, als ob das Öl nur darauf liegt und nicht einzieht.

    pocketfulofmakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. verwendest du es auf feuchter Haut? Das ist nämlich ganz wichtig, ansonsten können die pflegenden Partikel nicht richtig einziehen. Aber günstige Öle sind leider sehr sehr oft auch eher Abfallprodukte.

      Löschen