Freitag, 24. Januar 2014

Beautytrend 2014 // Radiant Orchid


Mit Trends ist das manchmal so eine ganz komische Chose. Ich bin ein Mensch, der auf der Stelle Entscheidungen trifft, bei mir gibt es in den seltensten Fällen ein weiß nicht. Manche titulieren mich deswegen als intolerant, weil ich bestimmte Dinge oder Personen angeblich voreilig verurteile. Das mag ja manchmal semikorrekt sein, aber meistens (haha) behalte ich dann doch recht. Eigentlich bin ich darüber auch ganz froh, denn ich bin mir sicher dass ich auf diese Art und Weise schon so vor der ein oder anderen bitteren Enttäuschung verschont blieb, ob nun auf emotionaler oder materieller Ebene. Mit Radiant Orchid war das aber irgendwie anders. Da wusste ich doch tatsächlich einmal nicht, wie ich den Hype eigentlich finden sollte. Pastellige Töne als Frühlingsdeko in floraler Form finde ich in Wohnräumen relativ herrlich, auf den Nägeln war ich mir bis dato nicht ganz sicher. Und dann kam Butter London mit Teddy Girl und Molly-Coddled um die Ecke, zwei wahrlich untypischen Nuancen in meiner Sammlung. Während Teddy Girl ja sicherlich noch eine easy Alltagsfarbe darstellt und die Fingerchen stets gepflegt aussehen lässt, erregt Molly-Coddled schon wesentlich mehr Aufsehen. Und wisst ihr was? Ich liebe es! Ganz besonders zum grauen Allover-Look, das sieht so verdammt gut aus. Der Lack an sich ist schon ein poppiger Eyecatcher, mit einer Schicht Cotton Buds rockt das Ding aber so richtig. Vorsatz XY für dieses Jahr: weniger intolerant sein und einen gelungenen Auftritt als Orchideen-Mädchen hinlegen. Naja, bei letzterem bin ich mir über das Gelingen dann doch sicherer.

-finally discovered the Radiant Orchid hype for me-

Kommentare:

  1. Ich glaube auch, dass das gar nicht so schlecht ist, ich bin nämlich mit Entscheidungen treffen das genaue Gegenteil und glaub mir, ich stehe mir damit selbst im Weg und es wird extrem schwer.

    AntwortenLöschen
  2. wow. also ich habe schon zwei lila pastellige nagellacke von essie und opi, aber der sieht echt traumhaft aus. wirklich schlichte lacke trage ich eigentlich nie..

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Lilatöne! :) Von daher gefällt mir dieser Trend jetzt schon sehr :)
    Ich hab nur ein wenig Angst, dass die Farbe Überhand nimmt, da sie schön zum Akzente setzen ist, aber leider schnell zu viel wirken kann.

    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vor diesem Gesamtlook in deutsche Großstädten graut es mir auch schon - Nagellack oder Lippenstifte in dieser Farbe finde ich aber toll:)

      Löschen
  4. Danke für das Komliment! Wie hast du dich denn auf meinen vernachlässigten Blog verirrt? :) Dein Kommentar war eine schöne Überraschung! Du hast aber auch hübsche Fotos und so viele tolle Sachen!

    AntwortenLöschen
  5. wow, das sind aber tolle Farben! Ich mag die Butter London Lacke total!
    Danke für deinen lieben Kommi bei mir(:

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farben auch schön, am liebsten würde ich diese im Flühling und Sommer gerne tragen :-)

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Farben!! finde diese Farben auch total spannend und sprechen mich momentan auch sehr an :-) Lg Jules

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Farben kannte ich gar nicht! Richtig toll, da kann man den Sommer gar nicht mehr erwarten!

    Bin gerade das erste Mal auf deinem Blog, richtig schön :)

    Liebe Grüße! Wakila :)
    http://hello-black.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sind ja absolut traumhaft *.*

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben sind wirklich wunderschön *__*
    Ich wünsche dir noch ein tolles Wochenende :)
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen lieben Kommentar!! Ich liebe so pastellfarbene Lacke.

    AntwortenLöschen
  13. Die Farben sind genial! Dein Vorschlag grau + Teddy girl inspiriert mich Grad richtig.

    Lieben Gruß, Lisa:*

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe liebe liebe Lila und habe mich riesig gefreut, als ich die News gehört habe. Die Lacke sind auch wunderschön.

    AntwortenLöschen
  15. Die Farben sind ja wirklich schön. Ich liebe pastellfarben. Hoffe diesen Sommer kommt das wieder ganz groß! :)
    herzlichst Anna von http://flawless-dandelion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Wow, drei klasse Farben. Besonder der Ton in der Mitte ist top!

    AntwortenLöschen
  17. schön ausgesuchte farben,harmonieren auch iwie miteinander ! auch wenn ich auf grund der wunderschönen farben den post aufgemacht hatte..muss ich sagen dass ich es toll finde dass du auch ne kategorie kultur und fotogrfaie hast ! find dein blog toll

    lieben gruß

    http://tamalena.blogspot.de/

    AntwortenLöschen