Montag, 27. Januar 2014

Bed Time Stories // 3 Nightingales


Sonntag ist Beautytag (also ausgedehnt versteht sich) und eignet sich somit perfekt, um Euch meine absoluten Betthupferl-Helden anzupreisen. Ohne ein gut durchdachtes Pflegeritual schlafe ich nämlich nur in den seltensten Fällen ein oder gar gut, weswegen diese drei Heroes niemals fehlen dürfen:

Clinique All About Eyes Rich - nachdem ich mit meiner Dermalogica Intensive Eye Repair-Variante mehr als zufrieden war und sich der morgendliche Concealer-Auftrag beinahe genüsslich gestaltete, wollte ich weiterhin auf dem Zug der superpflegenden Augencremes bleiben. Auch dieses Tiegelchen beinhaltet einen nährstoffreichen Nektar, der trockene Partien wunderbar pflegt und die Äuglein zuverlässig vor den Strapazen eines anstrengenden Tages wahrt. Benutze ich allerdings immer nur nachts, eine passende Tagescreme fehlt mir bis dato noch.
Nuxe Rêve de Miel Lipbalm - wem dieses Döschen jetzt noch unbekannt vorkommt, dem kann ich bloß gratulieren. Ihre Zeit wurde noch nicht vollständig von den weiten der Beautybloggerszene verschluckt!
Für alle anderen: naja, ihr kennt die Leier ja. Beste Lippenpflege der Welt und das für immer. Nach dem allabendlichen Lippenpeeling aufgetragen, kann ich den ganzen nächsten Tag über Lippenstift tragen, ohne mich über unschöne Risse aufregen zu müssen. Forever repurchased.
Thisworks Sleep Balm - ein kleines Allround-Talent, das rissige Nagelhaut geschmeidig macht, trockene Stellen pflegt und dank des herrlichen Lavendelduftes mit einer kleinen Portion direkt unter der Nase für einen ausgewogenen Schlaf sorgt. Ich liebe solche Produkte, die ich übrigens auch unheimlich gerne während Lerntiefs anwende. Cremen, einatmen, entspannen und Powerlearning. Funktioniert!

Und als Sonntagslektüre liegt Jean Claude Ellena's "The Diary of a Nose" auf meinem Nachttisch.

-good night darlings-

Kommentare:

  1. I am a big fan of Clinique products, they always make my skin feel fabulous...

    Have an awesome week ahead :)

    AntwortenLöschen
  2. Die ersten beiden gehören bei mir auch jeden Abend fest dazu! :))

    AntwortenLöschen
  3. der Lippenbalsam von Nuxe ist mir heute morgen aus der Tasche gefallen und direkt zersprungen :( cryyy

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte!
    Hab einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  5. All About Eyes Rich von Clinique war auch immer mein Favorit. Aber die Inhaltsstoffe (laut der grandiosen Think Dirty App) stimmen mitunter etwas nachdenklich. Leider! Deshalb suche ich nach einer natürlicheren Variante. Lippen-Peeling klingt toll - habe ich noch nie gemacht, es wird also Zeit. Liebe Grüße von,
    Katharina // katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Augenpflege von Antipodes soll sehr gut sein und sie ist sehr natürlich ;)

      Löschen
  6. Habe auch beide Produkte und liebe sie..der Lippenbalsam für über die Nacht ist so klasse! Macht sie streichelzart und pflegt sooo gut. Die All about eyes Rich ist für den Winter genau das richtige!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, ich finde auch, dass sie nach Eistee riecht :p
    Schöner Blog! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Dein Blog ist so wunderschön und informativ! Ich bin total begeistert und werde mich jetzt einfach weiter klicken:)

    AntwortenLöschen
  9. vielen dank!
    dein blog ist aber auch richtig schön, werde jetzt öfters mal vorbei schauen :) :*

    AntwortenLöschen
  10. Das Nuxe Lippenzeug hört sich ja nach DER Lösung an!
    Du Anfixerin, es ist nun in meinem Körbchen und wird gleich bestellt. ;-)

    AntwortenLöschen
  11. so cool!! <3
    maybe we can follow each other? let me know! <3 http://exality.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Hehe - Nuxe habe ich mir auch ganz still und heimlich in der Apotheke gekauft. Wenn schon das Öl so toll ist und die Französinnen darauf schwören, kann es nur gut sein. Eine Frage hätte ich aber: Sag mal Siska, was für ein Lippenpeeling benutzt du denn? Oder reciht eine alte Zahnbürste aus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze ein Lippenpeeling von Sara Happ, das ist ganz großartig und hält ewig. Eine alte Zahnbürste reicht sicherlich auch aus, durch die im Peeling enthaltenen Öle wird die empfindliche Lippenhaut aber schonender gepeelt:)

      Löschen
  13. Sleep Balm. Hört sich gut an. Bist ne gute Verkäuferin. Hab direkt Bock loszufahren und das zu kaufen :D

    Lg Sanbrini von mais.oui

    AntwortenLöschen
  14. Danke für den lieben Kommentar :) Du hast einen ganz wunderbaren Blog!

    Xoxo
    Kate
    http://www.katesfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. du hast einen wirklich tollen Blog und deine Bilder gefallen mir super gut :)

    AntwortenLöschen
  16. Haha, die Winter LE von treaclemoon habe ich sogar noch da, aber glücklicherweise nur im Probefläschchen. Sie riecht auf jeden fall ganz okay, aber mir zu stark. Außerdem färbt es das Wasser rot/braun, das sieht wirklich wirklich unappetitlich aus ;D

    AntwortenLöschen
  17. Hey =)

    Danke für dein total nettes Kommentar! Es freut mich wahnsinnig, dass dir mein Blog gefällt *.* Schmeichelt mir sehr ;)
    Ich mag deinen Blog aber auch total! Ich find es toll wie du die Produkte inszenierst ... =)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  18. toller Post!

    wanna follow each other?
    thedaydreamings.blogspot.com

    AntwortenLöschen