Sonntag, 26. Januar 2014

Bobbi Brown Nude Glow Collection Palettes


Ich liebe unbedeutende Monate wie Januar, März und September. Denn meist überhäufen uns sämtliche Beautylabels genau in diesen Zeiträumen mit den schönsten Kollektionen. Obwohl ich süchtig nach opulenten Produkten für die Festtage bin, so erfreue ich mich auf Dauer doch eher an den unscheinbareren Kandidaten. Neuester Coup der Bobbi Brown-Riege - die Nude Glow Collection. Die Zeichen stehen auf natürlich, die Haut soll gesund strahlen und das eigene Individuum unterstrichen werden statt unter meterdicken Schichten zu verschwinden. Es dürfte wohl allseits bekannt sein, dass ich auf alles abfahre, was einen dewy glow oder ein healthy finish verspricht. Und so ist es wahrlich kein Wunder, dass ich mich prompt in diese beiden Schätzchen verliebt habe. Die Nude Eye Palette ist wohl der perfekte Alltagsbegleiter für Ladies, denen der Sinn nach Eleganz steht. Dove Grey, Ballet Pink, Cement (übrigens mein liebster Sparkle Eyeshadow) und Nude ergeben eine wunderbare Symbiose aus Anmut und Understatement, die Farben eignen sich hervorragend, um den Augen die nötige Portion Tiefe zu verleihen und lassen sie auch abends herrlich strahlen. Mein Tipp: wenn es etwas mehr funkeln darf, ziehe ich mit einem dünnen und festgebundenen Eyelinerpinsel am unteren Wimpernkranz gerne einen Strich in einer der Funkeltöne. Mag ich zu meinen grünen Augen sehr und hält mit ein wenig Base auch bombenfest. Das Brightening Finishing Powder in Bronze Glow ist sicher nichts für die Schneewittchen unter euch, meinem olivfarbenen Teint schmeichelt es aber sehr. Sechs verschiedene Nuancen verleihen dem Teint zum Abschluss ein warmes Finish und konturieren ganz zart. Auf dem Bild sehen die Töne viel orangestichiger aus als in Natura, trotzdem stelle ich mir das Puder im Sommer noch harmonischer vor. Bei so viel edler Zurückhaltung dürfen wir wohl gespannt sein, was uns die Beautyindustrie als nächsten Trumpf so auftischt!

-love the nude shades in Bobbi Brown's new Nude Glow Collection-

Kommentare:

  1. danke für deinen kommentar :)
    ich lese deinen blog so gerne. ich finde du hast so viel ahnung. von dir würd ich mich gerne in sachen makeup beraten lassen, hihi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie lieb Du bist, das freut mich gerade unheimlich!
      made my day♥

      Löschen
  2. Amazing Post!!!Great Blog!!!
    I'm Your New Follower!!!
    Chiara xx
    www.concisioninstyle.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. I love nude shades, they are classy and bring out your own beauty, such lovely shades :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsche Produkte! Ich liebe nude, besonders fürs Büro :)

    AntwortenLöschen
  5. Solche Farben lassen sich wirklich gut im Alltag tragen. Ich mag es generell, wenn man nicht zu sehr geschminkt aussieht.

    Vielen lieben Dank für dein Lob zum Video!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farben und ich finde die Idee mit den Bildern drunter toll (:
    Hast jetzt einen neuen Follower, ich hoffe du schaust mal bei mir vorbei
    http://i-ve-got-a-secret.blogspot.de/
    ♥ Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein liebes Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott!!! Herzrasen :o
    So eine tolle Kollektion!!

    AntwortenLöschen
  9. love this neutral color :D

    WWW.PUTRIVALENTINALIM.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  10. Nice palette:)) x
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  11. Die Produkte sehen wrklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  12. Danke für das Kompliment (:
    Dein Profilbild ist richtig schön

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön, freut mich, dass sie dir gefallen. :)

    AntwortenLöschen
  14. zwei wunderschöne Stücke! Habe sie am Counter auch schon live gesehen, einen Lidschatten Quad fand ich arg zu glitzernd und sehr krümelig. Dennoch wunderschöne Farben und tolle Kombination. Lg Jules

    AntwortenLöschen
  15. Toller Post!

    Schau doch mal bei mir vorbei - würde mich freuen <3

    www.chogyefashionforyou.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  16. Diese Lidschattenpalette sieht so toll aus! Muss mal bei Douglas vorbeischauen.. ;-)

    Hast eine neue Followerin! ;-)

    Alles Liebe,
    Anna von annalaurakummer.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen