Sonntag, 12. Januar 2014

Cozy Sunday Cravings


An Sonntagen wie diesem zieht es mich raus in die Natur, das Wetter ausnutzen und den längst leer gewordenen Sonnentank wieder auffüllen. Ein, zwei Stunden an der frischen Luft bewirken Wunder und machen Rouge überflüssig, denn durch die Bewegung und die Kühle strahlen die Bäckchen gleich von selbst herrlich rosé. Auf ein bisschen Beauty will ich als Liebhaber aber auch an solchen Tagen nicht verzichten und lege einen meiner liebsten Lippenstifte, Coral Tangerine von Estée Lauder, in zwei zarten Schichten auf. Die frische Nuance lässt mich gleich lebendiger aussehen und kann unterwegs selbst ohne Taschenspiegel bequem aufgefrischt werden. Außerdem ist die Verpackung in solch einem hübschen Grandma Design gehalten, dass es keinen passenderen Anlass als einen feinen Sonntag dafür geben würde! Gebadet wird am Wochenende immer abends, doch auch morgens möchte ich gepflegt aussehen und die Spuren des letzten Partyausflugs am liebsten ausradieren. Das gelingt vielleicht noch nicht ganz vollständig, das Percy & Reed Trockenshampoo hilft aber immerhin bei der Beseitigung müder, schlaffer Mähnen. Kurz aufgesprüht, lasse ich es einige Minuten einwirken und kämme danach Überreste gründlich aus. Wenn mir der Sinn nach einer Extraportion Volumen steht, föhne ich meine Haare kopfüber ganz kurz kalt durch und fixiere alles mit einem leichten Haarspray, momentan am liebsten mit dem L'Oréal Nude Touch Tecniart. Und auf gehts zum gemütlichen Kaffeeklatsch!

-my current beauty sunday cravings-

Kommentare:

  1. Der Lippenstift sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Lippenstiftfarbe! Ich such immer nach 'nem schönen Coral-Ton. Bisher bin ich in Drogerien nicht fündig geworden, das ist immer gleich alles viel zu hellorange für meinen Geschmack. Bei Chanel hab ich was feines entdeckt, aber bei der derzeitigen finanziellen Lage meinerseits etwas unerschwinglich. Dein Prachtstück werde ich mir aber für fettere monetäre Zeiten notieren und in Natura begutachten, er sieht nämlich fabelhaft aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich ganz ganz toll♥
      Bright Orange von Kiko kann ich dir aber auch empfehlen, ein gutes Stück erschwinglicher und man kann ihn bestens layern:

      http://klischees.blogspot.de/2013/11/orange-lover.html

      Löschen
  3. Ein wirklich toller Lippenstift! Schon wegen der Umverpackung will man den haben!
    Ist das Trockenshampoo die 16 Euro wert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mein Favorit ist und bleibt vermutlich das Batiste Trockenshampoo, ist mit 5€ auch um einiges billiger, sieht aber natürlich weniger hübsch aus:)

      Löschen