Mittwoch, 1. Januar 2014

rms Beauty // Eine Liebesgeschichte




2013 hatte trotz aller negativer Ereignisse auch ein paar schöne Seiten - nicht zuletzt deswegen, weil ich qualitativ hochwertige Naturkosmetik für mich entdeckt habe. Denn ich muss zugeben, dass mich Alverde und co. in den herkömmlichen Drogerien gerne abgeschreckt haben und auch heute bin ich alles andere als ein Fan dieser Labels. Das ist zwar schlecht für meinen Geldbeutel, aber gerade der organic beauty cosmos scheint mir in der Beautyszene unergründliche Tiefen aufzuweisen und es macht so unglaublich viel Spaß, sich durch all diese Schönheiten durchzusuchen und immer wieder auf neue Highlights zu stoßen! Neben Kjaer Weis und Ilia war 2013 wohl rms Beauty meine große Liebe. Praktische Glastiegel, die sich universell und mega easy einsetzen lassen und mit grandiosen Inhaltsstoffen auftrumpfen, kein Wunder also, dass es sich hierbei um das Herzensprojekt von Rose Marie Swift handelt, die nach einigen Allergieanfällen genug von herkömmlicher Kosmetik hatte und etwas wirklich Seriöses schaffen wollte. Meine Lieblinge sind derzeit der Lip Shine in Sacred - oh mein Gott, dieses subtile Pink ist wirklich der Oberburner, Sommer pur - der Uncover Up-Concealer in der hellsten Nuance, ein Lip2Cheek-Pot in Promise und der Buriti Bronzer, der für mich Perfektion in ihrer Reinform darstellt. Aufgetragen mit meinem Zoeva-Pinsel, der extra für cremige Texturen hergestellt wurde, erhalte ich ein wunderbar natürliches Ergebnis, das mich wie frisch aus dem Urlaub aussehen lässt. Zwar sind die Produkte allesamt nicht gerade billig, aber so wahnsinnig ergiebig und besonders, dass sich jeder Cent der Investition auf lange Sicht gesehen mehr als lohnt. Auf meiner Wunschliste für 2014: das Beautyoil, der Living Luminizer und die Raw Coconut Cream! rms Beauty gibt es in Deutschland übrigens bei Amazingy und Niche Beauty.

-my big 2013-love: rms Beauty-

Kommentare:

  1. Bei mir ist vor ein paar Wochen der Living Luminizer eingezogen und seitdem ist er jeden -also wirklich JEDEN Tag im Einsatz. Große Liebe!
    Ich befürchte, dass bei mir auch noch einiges von rms einziehen wird. Naja. Ich befürchte es nicht. Ich kanns kaum erwarten. ;)

    Happy new year!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich bin schon ewig auf der Suche, da ich auch ständig von irgendwas Ausschlag bekomme. Danke, für den Tipp, da schau ich gleich mal rein!
    xx
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Den Buriti Bronzer hatte ich als Tester - der Wahnsinn. Wird sobald wie möglich bestellt!


    LG Mia

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow the little pots are soooo pretty ♥ eine beauty resolution dieses jahr: living luminizer und lips to cheek in mein bad einziehen lassen ;)

    AntwortenLöschen