Samstag, 18. Januar 2014

Sommerbote // Tromborg Face & Body Shine


In Sachen Make Up mag ich es oft eher natürlich und greife lieber zu einem bold Lipstick als gleich meine ganze Augenpartie in Signalfarben zu hüllen. Aber an einer Sache komme ich einfach nie vorbei: ich liebe liebe liebe Highlighter, Schimmerpuder und Glitzeremulsionen in all ihren Facetten. Sie geben mir die duale Möglichkeit Glamour-Prinzessin zu spielen oder ganz einfach nur frisch auszusehen. Mein Benefit Sun Beam Fläschen hatte vergangenes Jahr quasi Dauereinsatz und auch der subtile Shimmerbrick von Bobbi Brown weist langsam aber sicher dezente Gebrauchsspuren, Marke Real Love, auf. Vor ein paar Tagen traf bei mir ein ganz wunderbar dänisches Beautypaket ein und wer Blogs wie Into The Gloss und She's In The Glow genauso liebt wie ich, der dürfte bereits auf das famose Face & Body Shine Glitterfluid des Labels gestoßen sein. Die großen Damen des Business schwärmen in den höchsten Tönen davon und auch ich kann mich einer langsam eintretenden magischen Sogwirkung kaum mehr entziehen. Vom Prinzip her erinnert das Produkt stark an den allseits beliebten Météorites Primer von Guerlain, auch hier schwimmen verschiedenfarbige Schimmerperlen in einer neutralen Emulsion. Beim ersten Pumpstoß war ich ein wenig verwundert, die Überreste der kleinen Kugeln sind auf der Haut nämlich deutlich wahrnehmbar und mich überkam die Angst, dass ich nach der Anwendung von unschönen Fetzen übersät sein könnte. Doch falsch gedacht - durch den Kontakt mit Körperwärme verschmilzen die Perlen vollständig und hinterlassen ein sehr natürliches glowy Finish. Für das Gesicht finde ich den Effekt beinahe schon zu dezent, Dekolleté und Armen schmeichelt er aber äußerst perfekt. Und dass das Produkt ohne Duftstoffe auskommt, macht es noch um Längen sympathischer. Denn wer steht schon auf eine Mischung aus dem liebsten Parfum und dem Schleier einer Glitzerlotion?

-my body loves the Tromborg Face & Body Shine-

Kommentare:

  1. Ich finds klasse, wenn Leute mit total reiner Haut Akzente setzten. Wenn meine Nase bloß nicht so rot und fleckig wäre, würde ich Schimmer im Gesicht auch lieben. So betont es die Unebenheiten nur noch mehr. Ab und zu kommt mein benefit hightlighter trotzdem zum Einsatz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du es schon mal mit einer teintperfektionierenden Pflege oder Base probiert? Caudalie hat da ein super Produkt in petto!

      Löschen